James Tyler

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

James Tyler

Beitrag von Mike »

Leute,

ich kann mir nicht helfen, aber ich will ne James Tyler - nein, nicht so ein Line6-Spielzeug - ich meine ne richtige James Tyler. Am liebsten in einem Shmear-Finish, Burned Water sieht klasse aus. Ob ich einen HB in der Bridge Position benöige, weiß ich noch nicht. Auch würde ich mir eine Maple Fretboard wünschen, kein Rosewood. Habe vor nicht all zu langer Zeit mal eine getestet und es war ohne Übertreibung die beste Gitarre, die ich je in den Händen hatte. Tja, und jetzt stehe ich mal wieder da und überlege, wie ich an so ein schönes Teilchen komme....kostet ja schließlich mit knapp 4tausend Euronen auch ein wenig. Nee, nee, warum, warum, warum, wird das nie enden mit dem Gitarren-Kaufen?

Falls einer von euch eine JT besitzt, besaß oder über Erfahrungswerte verfügt, würde ich mich über ein wenig Input freuen.
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: James Tyler

Beitrag von Dominik1986 »

Ich kann dir hier nur empfehlen deine Fragen bei http://www.hugeracksinc.com/forum/ zu posten. Das ist ein Gitarren-Forum in dem ich selbst sehr aktiv bin und hier gibt es einige die sehr viel Erfahrung mit James Tyler-Gitarren haben :)
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2345
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: James Tyler

Beitrag von Hans Muff »

Hast du das schon gesehen:

http://de.line6.com/jtv-69s/
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: James Tyler

Beitrag von Mike »

Hans Muff hat geschrieben:Hast du das schon gesehen:

http://de.line6.com/jtv-69s/
Danke, gesehen schon, aber es ist nicht das was ich suche.
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2345
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: James Tyler

Beitrag von Hans Muff »

Das hab ich mir fast gedacht :lol: .
Bild
Antworten