Meine ESP und ich - 20 Jähriges Jubiläum :-)

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2345
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Meine ESP und ich - 20 Jähriges Jubiläum :-)

Beitrag von Hans Muff »

Hans Muff hat geschrieben:Foto reiche ich heute Abend nach.
Tja, ich hab am Wochenende meine komplette externe Festplatte mit Fotos (ca. 250 GB) durchforstet und wirklich kein Bild mit dem ehemaligen Schatz gefunden!!!
Lag wohl daran, dass ich das Ding nur bei einem Konzert live gespielt habe und sonst nur Zuhause gehütet wurde. Schade. Cooles Instrument und echt schön. Hier mal ein paar Bilder, leider nicht meine:

Bild

Bild

Bild


Das lustige daran ist, dass letztens ein Kumpel zu mir sagte, dass sein Vater (der kein Instrument spielt!!!) sich vor vielen Jahren eine Gitarre als Wertanlage gekauft hätte, sie aber nun nicht los wird. Ich war natürlich interessiert zu sehen was er da erstanden hatte und sah von weitem den Ibanez Koffer. Aufgemacht und was blickt mich da an: Eine Ibanez JEM 10th Anniversary :D . Ich kann fast nicht mehr glauben, dass das Ding limitiert war/ist. So viele, wie von den Dingern schon übern meinen Weg gelaufen sind.
Leider will er für seine 3.500,- Euro haben, sonst wäre ich vielleicht nochmal schwach geworden. Mein Glück :lol: .
Bild
Benutzeravatar
guitarrero
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1135
Registriert: 16.05.2007, 18:16
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Meine ESP und ich - 20 Jähriges Jubiläum :-)

Beitrag von guitarrero »

oh yeah, da wollte ich auch nochmal schauen. Hab ein Foto gefunden aus dem Proberaum Anno dazumal... :D

Bild

Schönes Ding diese Axt! :)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7357
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Meine ESP und ich - 20 Jähriges Jubiläum :-)

Beitrag von Axel »

Sehr schick!
Bild
larryboogie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 553
Registriert: 03.06.2007, 20:28
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Re: Meine ESP und ich - 20 Jähriges Jubiläum :-)

Beitrag von larryboogie »

Sorry, aber ich mochte die JEM noch nie...nicht eine davon...und dieser Griff...nenene, nich meins;) Aber jedem sein Spielzeug ;)
Gear:
CM Red Beauty (Custom)
PRS SE Tremonti CUSTOMized
Customized Ibanez 7- String
Breedlove Atlas Stage Acoustic
Kemper Rack
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2345
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Meine ESP und ich - 20 Jähriges Jubiläum :-)

Beitrag von Hans Muff »

Ja, die Geschmäcker :-). Zum Glück sind sie verschieden.

Ich find die JEM eine der geilsten "Powerstrats" die es gibt. Selten so ein schnelles Instrument mit einer sehr guten Verarbeitung gespielt. Ach, ich fang an dem Teil nachzutrauern...
Bild
Benutzeravatar
guitarrero
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1135
Registriert: 16.05.2007, 18:16
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Meine ESP und ich - 20 Jähriges Jubiläum :-)

Beitrag von guitarrero »

also ich hab meine noch... ;) Aber die geb ich nicht her. Auch nicht für 3,5K 8)
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2345
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Meine ESP und ich - 20 Jähriges Jubiläum :-)

Beitrag von Hans Muff »

Die bekommst du auch nicht von mir. Leider auch von keinem anderen :-). Die Gitarre ist geil, aber das Geld nicht wert. Das sieht man auch auf Ebay. Als realistischen Preis würde ich maximal 2.500,-€ ansetzen. Dann aber mit minimalen Spielspuren wie z.B. Die abblätternde Farbe an den PUs. Dazu natürlich das Zertifikat und alle Case Candies.

Aber wenn keine Not besteht würde ich sie heute auch nicht mehr verkaufen!
Bild
Antworten