EBMM JP, New York

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Nico hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:aber mit garantie und so siehts dann aber blöd aus oder???
Das ist der springende Punkt und einer der Gründe warum ich meine MMJP in Deutschland gekauft habe :wink:
aha verstehe ... hmm das ist dann natürlich blöd ... das heißt wenn dann nur ohne piezo, da
diese ja mehr "schadenanfällig" sind als "normale" gitarren?? :wink:
Man hat dann zwar Garantie auf die Gitarre aber wenn diese in den USA gekauft wurde hat man auch nur dort Garantieanspruch. Man müsste dann für jede Garantiesache in die USA reisen oder die Gitarre dort hin schicken, beides ist sehr kostspielig :wink:
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Den deutschen Handel zu unterstützen ist immer die richtige Entscheidung. Wenn jeder in USA kaufen würde, dann wären unsere "geliebten" Läden bald platt. Durch den starken Euro, finde ich die Preisdifferenz zwischen USA und BRD vollkommen im Rahmen.

Da ich damals länger drüben war, habe ich dort auch gekauft, wie gelebt.
Antworten