Ernie Ball MusicMan JP 13 Test von Daniel Fries (Affector)

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7355
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Ernie Ball MusicMan JP 13 Test von Daniel Fries (Affector)

Beitrag von Axel »

Ernie Ball MusicMan JP 13 Test von Daniel Fries (Affector)

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Externe Medien bei dem Schalter Youtube zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellungen anpassen


https://www.youtube.com/watch?v=HOosv7wVEWY
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ernie Ball MusicMan JP 13 Test von Daniel Fries (Affecto

Beitrag von Mike »

Sehr schönes Demo. Interessante Push/Push Features, wie ich finde, allerdings gefällt mir der Sound des ungesplitteten Neck HBs nicht, er klingt mir zu mulmig und undifferenziert.
Desweiteren frage ich mciht, warum John so eine Sound-Töter Lackierung bevorzugt - High Gloss Polyester? Schlimmer gehts nimmer!!! Wenn man sich schon die Mühe macht einen Mahagonie Block einzusetzen etc., dann sollte man dem Holz auch maximale Klangentfaltung gestatten und das geht nur mit a) gar keiner Lackierung oder b) hauchdünner Nitro Lackierung.
Antworten