Ernie Ball John Petrucci JP 16 and Majesty

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Ernie Ball John Petrucci JP 16 and Majesty

Beitrag von Axel »

NAMM 2016 - Ernie Ball John Petrucci JP 16 and Majesty

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Externe Medien bei dem Schalter Youtube zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellungen anpassen
Bild
AeoS_Guitar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2016, 09:13
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Ernie Ball John Petrucci JP 16 and Majesty

Beitrag von AeoS_Guitar »

Ich finde die JP16 klasse :)
Ist so wie als ob er wieder ein wenig zurück in die Ibanez Days will... mit floyd und allem drum und dran. Ein schüler von mir hat sich letztens eine Majestic gegönnt. Richtig geiles teil! :) Ich mag den Look zwar nicht so sehr. Aber von der bespielbarkeit und vom Sound einfach nur klasse :)
Antworten