Neue Ibanez Prestige S!

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Neue Ibanez Prestige S!

Beitrag von Basti »

http://www.ibanez.com/features/sprestige

Der Hammer, die ist auf jeden Fall bei mir in der engeren Auswahl, wenn's um 'ne neue Gitte geht :D
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

hm, wieso können die nicht einfach eine S prestige machen in schwarz, mit HH bestückung und normalen dots?
diese ganzen poplar/bubinga/quilted/swirl decken gefallen mir überhaupt nicht auf den ibanez modellen.
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Atrox hat geschrieben:hm, wieso können die nicht einfach eine S prestige machen in schwarz, mit HH bestückung und normalen dots?
diese ganzen poplar/bubinga/quilted/swirl decken gefallen mir überhaupt nicht auf den ibanez modellen.
stimmt! dann wäre sie genau mein Geschmack! jedenfalls finde ich die form an sich schon mal sehr schöön..
manche waren mir manchmal irgendwie zu "eckig"... naja lässt sich drüber streiten..
und auch bei der farbe... müsste man halt auch mal in original sehen.. hatte das auch anfangs
bei der neuen JP gedacht aber bin doch seeehr positiv überrascht jetzt von der!

Also nettes Stückchen schon mal nur halt mit HH usw würde sie mir noch ein tick besser gefallen! 8)
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Boah hammer Teil! Was soll denn das gute Stück kosten?!
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Die Maserung geht mir irgendwie nicht ab...DBSB auf meiner ESP ist immernoch ungeschlagen;)
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Boah hammer Teil! Was soll denn das gute Stück kosten?!
Also, ein Bekannter von mir hat die aktuelle PrestigeS (nur ne etwas andere Farbe) und die kostet ca. 1300€. Deswegen schätze ich mal, dass die hier auch irgendwie sowas kosten wird.
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

die alten sind imo viel schöner...diese grüne...wow
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

wow, es wird dieses jahr noch eine neue s geben :)

http://www.ibanez.com/features/24frets

gefällt mir noch besser, vor allem wegen des neuen tremolos
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

http://www.t3-kundenserver.de/htmlpages ... 8-mini.pdf

hier ist der 2008 katalog mit allen neuen gitarren
Antworten