Eure neue EBMM JP

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Wow, schönes Teil, obohl mir die in Egyptian Smoke doch noch etwas besser gefällt :wink: !!

Wieviel musstest du denn dafür bei ebay blechen?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

@hells_kitchen: Coole Gitarre und sogar schon mit dem D-Sonic Pickup, hattest Du mal die Möglichkeit eine andere MMJP7 ohne den D-Sonic zu testen bzw. kannst Du den Soundunterschied beschreiben?
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

ja glückwunsch finde die farbe auch hammer! ich höre zwar kaum von jemanden, dass er sich
die gitte in der farbe kauft aber ich find sie sehr sehr cool! sieht auf manchen bildern "billig" aus
aber schon auf dem Bild von dir sieht man wie schön die is :D 8)
würd ich mir so auch jeder zeit kaufen ... piezo, 7string, tolle farbe 8) *immernochschwärm* ;)
Bild
hells_kitchen

Beitrag von hells_kitchen »

MusicFreak hat geschrieben:Wieviel musstest du denn dafür bei ebay blechen?
2500 € mit Versand aus Deutschland! Ungespielt war sie auch noch :wink: :P
Axel hat geschrieben:hattest Du mal die Möglichkeit eine andere MMJP7 ohne den D-Sonic zu testen
Ne, leider nicht, werde das aber mal bei gelegenheit nachholen :mrgreen:

@ Nico: Ich bin ein Rot-Fetischist :D :wink: , hab auch ne Gibson SG in rot :twisted: :twisted:
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

hells_kitchen hat geschrieben:Danke! Hab sie auf Ebay ersteigert. Hab auch beim Musik Hammer gefragt was ne JP7 kostet und sie ham gesagt dass sie 3500 verlangen mit einer Lieferzeit von 8 Monaten. :shock:
na beim hammer darfst nix kaufen. der alte is zwar lustiger typ aber der sohn ist nur geldgeil und viel zu teuer.
Atrox hat geschrieben: btw aus leibnitz 8) sehr nett, jetzt hab ich mal steirische unterstützung hier :wink:
Gibts eigentlich noch wen hier aus der schönen Mark :?: :roll:
afaik nur uns
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Schönes Ding. Wer war denn denn der Verkäufer, wenn man fragen darf.
hells_kitchen

Beitrag von hells_kitchen »

Promusic Tools heißen die! :wink:
Link gibts auch :

http://stores.ebay.de/ProMusicTools-com

Haben ne Bariton-Silhouette im Angebot (JP spielt die glaub ich bei Panic Attack :yeah: )
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Aha. Da hab ich meine nämlich auch her! Sehr nett die Leute und wirklich gute Instrumente. Meine kam auch von einem Sammler und wurde nie gespielt. Da waren noch die Schutzfolien dran!
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

hells_kitchen hat geschrieben:Haben ne Bariton-Silhouette im Angebot (JP spielt die glaub ich bei Panic Attack :yeah: )
bist du dir da sicher?

ich dachte das wäre ein EBMM bass der ein wenig modifiziert wurde
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ytsedream hat geschrieben:
hells_kitchen hat geschrieben:Haben ne Bariton-Silhouette im Angebot (JP spielt die glaub ich bei Panic Attack :yeah: )
bist du dir da sicher?

ich dachte das wäre ein EBMM bass der ein wenig modifiziert wurde
ja zuerst wurds für JP modifiziert. jetzt gibts eine eigene baritone serie von EBMM
hells_kitchen

Beitrag von hells_kitchen »

Atrox hat geschrieben:
ytsedream hat geschrieben:
hells_kitchen hat geschrieben:Haben ne Bariton-Silhouette im Angebot (JP spielt die glaub ich bei Panic Attack :yeah: )
bist du dir da sicher?

ich dachte das wäre ein EBMM bass der ein wenig modifiziert wurde
ja zuerst wurds für JP modifiziert. jetzt gibts eine eigene baritone serie von EBMM
http://cgi.ebay.de/Music-Man-Silhouette ... dZViewItem

Irgendwo in der Artikelbeschreibung steht drinnen das er sie auf der Octavarium Tour bei mehreren Stücken eingesetzt hat :shock:

Hat sie auch dieses Jahr in Linz gespielt (eben bei Panic Attack)! Also was ich aus der ersten Reihe :yeah: (ich liebe diesen Smilie :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: ) aus gehört habe klingt sie ziemlich fett (is ja irgendwie auch klar :wink: )
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

die silo bassguitar ist schon länger im programm als es die octavarium gibt.
aber stimmt schon auf panic attack und these walls spielt er dieses modell.

was ich schade finde bei dem verkäufer auf ebay:
verkauft er die sachen eine zeitlang nicht, wird der preis erhöht.
komische vorgehensweise die ich nicht verstehe.
letztes jahr wollte er für die silo baritone noch ca. 1350.- euro jetzt sind es schon deutlich mehr.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

joe web hat geschrieben:was ich schade finde bei dem verkäufer auf ebay:
verkauft er die sachen eine zeitlang nicht, wird der preis erhöht.
komische vorgehensweise die ich nicht verstehe.
letztes jahr wollte er für die silo baritone noch ca. 1350.- euro jetzt sind es schon deutlich mehr.
Das ist wahr. Kann ich auch nicht verstehen. Die Gitarre steht schon ewig drin, der Preis steigt aber??? Komisch.

Bei meiner hat er aber auch noch einen Preisnachlass gegeben. Ich hatte ihn nach nicht erfolgreicher Auktion gefragt, ob er mir die Gitarre verkaufen will (hatte selber noch auf Geld von ner Auktion gewartet und hatte deshalb nicht direkt zugeschlagen). Er hat ohne Anzahlung sieben Tage die Gitarre für mich reserviert und von sich aus einen günstigeren Preis angeboten! Ich fand das sehr zuvorkommend!!!
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

hab ich gestern mit paar freunden eine band angefangen. also die JP auf dropC gestimmt und in einen warpT eingestöpselt. wir hatten dann noch ein M300 und haben über dessen 2. ausgang die endstufe von einem Randall RH300 angefahren. das war ein sound 8)
zuerst hatte ich befürchtet, dass die JP bei dem tuning nicht so klar durchkommt, da der customwound PU ja doch wärmer ist. war aber genau das gegenteil. das ding hat extrem fett und trotzdem definiert geklungen.
und dank des tollen halses bin ich nie abgerutscht in dem 50°C proberaum ;)

da hat es sich wirklich ausgezahlt etwas mehr geld in eine gitarre zu investieren :git:
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Man, werde ich heut Nacht schlecht einschlafen können...fahre morgen früh zum zoll und hole mir meine EBMMJP-6 ab...jippih...das warten hat fast ein Ende...Bilder folgen...;)
Antworten