Wo am besten Gitarre lackieren lassen???

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Shredz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 18.08.2008, 11:38
Wohnort: Winhöring/ München
Kontaktdaten:

Wo am besten Gitarre lackieren lassen???

Beitrag von Shredz »

Hallo Freunde,

da ich im Moment dabei bin, meine Gitarrensammlung mal ein bisschen auf Vordermann zu bringen und eine sehr schöne, alte Höfner Telecaster mein Eigen nennen kann, die allerdings dringend einmal einen neuen Anstrich braucht, wollt ich mal fragen, ob ihr mir eine Empfehlung geben könnt, wo ich den Korpus am besten hin bringen kann.
Im Musikfachgeschäft verlangen sie ja Wucherpreise für so eine Neulackierung. OK, ich weiß, dass ist eine Menge an Arbeit bis der alte Lack runter ist und dass auch ein spezieller Lack verwendet werden sollte, aber wer macht denn so was "günstig"?
Evtl. ein Schreiner?

Danke schon mal für eure Tipps.
Charvel So-Cal Style 1 HH Pegan Gold, Fender Strat USA Custom, Charvel So-Cal Style 1 HH White, Warmoth Custom Strat, Marshall JMP-1, Marshall 9100 el34 50/50, Art SGX T2, Rocktron ProQ, Boss FC-50, Korg DTR-1000, Marshall 425 Modern Vintage 4x12",
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Verkauf sie lieber als "VIntage-Model" und Du wirst reich ;)

Hehe, Spaß beiseite, ich hab keine Ahnung. Aber den Spruch wollte ich mir nicht verkneifen 8) Viel Glück dennoch!
Antworten