Welche Lackierung ist das?

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

JG

Welche Lackierung ist das?

Beitrag von JG »

Welche Lackierung ist das die John da im Moment an seiner MM benutzt? Ich meine die gelb/grün/goldene. Axel hat auch schon mal ein Foto eingestellt.
Finde es einfach nicht heraus :cry: , HILFE Axel und Kollegen! ! !

Bitte ! ! ! :)

Gruss
Jörg
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich glaube gelesen zu haben, dass es sich dabei um eine neue Dargie Delight Serie handelt. John fand den Prototypen wohl so toll, dass er ihn für die aktuelle Tour behalten wollte.
An so ein Teil ranzukommen ist fast unmöglich und sehr kostspielig. Dazu guckst Du am Besten ins EB Forum. Die Typen da gehen ab, wenn jemand so ein Bild postet, als wären die ersten Marsianer hier gelandet :lol: .
Bild
JG

Beitrag von JG »

Die Dargie Delight ist doch die mit den Sektgläsern richtig?
Also die Farbe sieht sehr ähnlich aus wobei ich meine das die aktuelle (gestern ja live gesehen :D ) mehr "glitzert/Metalliceffekt),
Hatte vorgestern eine Dargie in der Hand, steht zum VK, ist aber nicht so "glitzernd" und sehhhr teuer!

Gruss
Jörg
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

JG

Beitrag von JG »

Klasse und DANKE!!!

Jetzt nur die Frage wie kommt man an so ein Teil? Natürlich nur wenn der Preis nicht völlig abgehoben ist!

Gruss
Jörg
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

wenn ich sterling richtig verstanden habe, dann wird es die bald als serie geben....mein GAS hat schon wieder begonnen....

vorallem finde ich geil, dass die ein ebenholz griffbrett hat!

Bild
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hans Muff hat geschrieben:Die Typen da gehen ab, wenn jemand so ein Bild postet, als wären die ersten Marsianer hier gelandet :lol: .
:lol: :lol: :lol:

Nebenbei gesagt finde ich die Farbe wirklich hässlich, naja, jeder wie es ihm gefällt :wink:
Bild
JG

Beitrag von JG »

Geschmacksache,

ich find sie einfach nur geil!
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

JG hat geschrieben:Geschmacksache,

ich find sie einfach nur geil!
ich auch. mir hat die dargie delight 1 schon gefallen, aber hier haben sie nochmal nachgelegt und der orange touch ist super.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
JG

Beitrag von JG »

Wie ich aus den USA erfahren habe sollen wohl 50 Stk. in einigen Monaten produziert werden, teilweise als JP6 und als BFR.

Vorraussichtlich:
JP6 ca 3500,-- USD
BFR ca 5000,-- USD

Also werden die Preise wahnwitzigerweise hier wohl 1:1 umgesetzt.

Gruss
Jörg
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

JG hat geschrieben: Also werden die Preise wahnwitzigerweise hier wohl 1:1 umgesetzt.
...oder noch mehr :? .
Bild
JG

Beitrag von JG »

Oder so :cry:
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

Die ham doch ne Macke :lol:

Ganz ehrlich, 5000 Euro für ne Petrucci Signature? Meine kam 2800^^
This isn't where I belong..
JG

Beitrag von JG »

Tja, so gesehen haben die "ne Macke" aber......

schau Dir heute eine Gibson an, ich meine eine die klingt, da brauchst Du unter 4000,--EUR gar nicht anzufangen!!!

Ist fast noch "bescheuerter"
Nur, von der Verarbeitung etc, hast Du bei MM definitiv die bessere Gitarre, möchte hier jetzt keine Gibsonjungs beleidigen, ich meine "nur" die handwerkliche Verarbeitung, die ist teilweise für das Geld miserabel.

Und wenn dich mal füpr eine "Murphy aged" interessiert, tja dann sollte man schon 7000,-- EUR übrig haben ! ! !

Gruss
JG
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Petruccis Son hat geschrieben:Die ham doch ne Macke :lol:

Ganz ehrlich, 5000 Euro für ne Petrucci Signature? Meine kam 2800^^
es is ja nicht irgendeine JP, sondern ein sondermodell mit aufwendiger farbe und anderen inlays und anderem holz. da kommen gern mal paar arbeitsschritte mehr dazu und schon wirds teurer.

und solange sich die leute drum reißen past der preis schon.
Antworten