Welche Lackierung ist das?

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Axel hat geschrieben:Nebenbei gesagt finde ich die Farbe wirklich hässlich, naja, jeder wie es ihm gefällt :wink:
Ganz so "schlimm" gehts mir zwar net, aber ich find die auch net gerade hübsch... Jetzt stehts 2:2 ;-)
JG

Beitrag von JG »

Wen´s interessiert,

die schöne :wink: Dargie Delight II ist ab heute zu bestellen und das nur bis zum 13. August, Limited Edition ! ! !

Gruss
Jörg
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

JG hat geschrieben:Wen´s interessiert,...
Ich glaube es sollte besser heißen: "Wer es sich leisten kann,..." :lol: .
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

wohl eher. auch wenn ichs mir leisten könnte, würd eine dargie ganz weit hinten auf der liste stehen;)
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ja, ich denke, dass ist wohl wirklich was für Sammler. Das Geld kann man (wenn man es vernünftig betrachtet :lol: ) für sinnvolleres Equipment ausgeben.
Bild
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

hatte mir ja ernsthaft überlegt, ob ich mir eine bestelle, aber nach dem mir mein dealer heute den preis für die "normale" JP6 DD2 genannt hatte, bin ich fast vom glauben abgefallen. den preis der BFR DD2 möchte ich dann garnicht erst wissen.
die DD2 liegt bei dem preis einer MD all options, wusste gar nicht, dass EBMM so krass die preise angezogen haben.
ich habe für meine MD damals fast 1000.- euro weniger gezahlt.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
JG

Beitrag von JG »

Sicher, ist nun nicht gerade ein "Schnäppchen" !!!

Hans: Über "sinnvolle" Ausgaben kann man aber bei Gitarristen sicherlich streiten :lol: viele Gitarren sind preislich sicherlich nicht "sinnvoll" und eh viel zu teuer aber ...........

Ich könnte mir vorstellen das eine DDII relativ wertstabil ist, sollte man sie mal wieder veräussern.

Joe: Ob es die BFR überhaupt gibt bin ich mir noch nicht sicher, in den USA heisst es ja, auf der MM Seite sieht man nichts! und hier sagt man von offizieller Seite auch "nein" !?!?

Gruss
Jörg
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

doch die gibt es. im EBMM forum wurde das von Dargie bestätigt.
allerdings ist es schon verschwendung, solche ahrondecken dann einfach deckend zu lackieren. ;)
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
JG

Beitrag von JG »

Na die dürfte dann ja wirklich nochmal einige Euros teurer sein :cry:
Antworten