Meine Erste aus den USA !

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

JG

Beitrag von JG »

Versuche mal hier ein Bild einzufügen, leider kommt die "echte" Farbe auf dem Bild auch nicht richtig rüber.
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... GFTqIX.JPG
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

das sind links zu seiten, keine bilder,auch wenn die endung was anderes sagt. musst nochmal auf die bilder rechts klicken und so die bild-URL kopieren.

und es müssen die Bild tags die bilder umschließen, sonst weiß die forensoftware nicht, wann der link zu ende ist.

Bild
JG

Beitrag von JG »

Versuchs nochmal!!!

Bild

Bild




Edit: So ich habe das mal für dich geändert ;)
Wie Atrox es schon beschrieben hat: 1x auf den "IMG" Button klicken, dann die Adresse einfügen und nochmals 1x auf den "IMG" Button klicken. Dann müsste die Adresse zwischen "Bild" stehen! Das mit dem "/img" auch immer an zweiter Stelle!
Ebenso funktioniert es mit den Links: 1x "URL", Adresse, 1x "URL"! Dann müsste "" Adresse "" erscheinen!

Ich hoffe es hat dir etwas weitergeholfen!
- Nico
Zuletzt geändert von JG am 08.08.2009, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
JG

Beitrag von JG »

zu blöd!!! :evil:
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

mit machst die klammer auf und mit machst sie wieder zu und das für jedes bild extra. aber wie gesagt, die links, die du verwendest, sind keine direkt-links zu den bildern, daher werden sie auch nicht angezeigt.
JG

Beitrag von JG »

Na DANKESCHÖN!!!

Aber jetzt sagt mal was zu meiner neuen kleinen :D ! Ist sie nicht schön :D ?

Und, entweder bilde ich mir das ein oder die neuen Pickups (hat Tony extra eingebaut, sind wirklich noch einen tick "böser". Gestern bei der Probe kam As I Am u. In the Name Of God schon echt brutal gut obwohl gestern nur in "D" gespielt, habe noch keine Saiten für "C"
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

sieht echt geil aus!!!
weiße gitarren sind sowieso verdammt sexy 8)
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Atrox hat geschrieben:sieht echt geil aus!!!
weiße gitarren sind sowieso verdammt sexy 8)
+1 MIr gefällt sie auch superst! Da kann man nur gratulieren...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Erstmal Glückwunsch zur neuen EBJP!

Mir fällt jedoch in letzter Zeit immer mehr auf das hier immer neue Threads für bereits vorhandene Themen geöffnet werden, so auch leider hier. Es gibt bereits einen entsprechenden Thead wo dieses Thema sicher auch gepasst hätte: http://forum.johnpetrucci.de/phpBB2-2.0 ... .php?t=471 oder hier http://forum.johnpetrucci.de/phpBB2-2.0 ... 8&start=15

Versteht mich nicht falsch, ich möchte damit nur sagen das wir evtl. die "alten" Threads fortführen sollten, dort gibt es unter Umständen schon viele wertvolle Erfahrungsberichte die wir dort zusammenhängend ergänzen könnten - Danke!
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Die Gitarre sieht echt super geil aus :)

Freut mich dass alles rund lief :D

BTW ich bestelle mir jetzt auch noch eine 4x12 Box aus den USA, von Port City falls die jemand kennt
JG

Beitrag von JG »

Danke danke,

da es so gut geklappt hat kann man es echt jedem empfehlen und zu meinem erstaunen.....

ich musste weniger dran "rumschrauben" als bei meinen Gitarren die ich hier gekauft habe, auch da scheint Tony´s Gitarrenbauer zu wissen welche Gitarre er einstellt.

Kam mir hier von manchem Händler auch vor wie ein lästiges Übel......
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

So Jungs bei mir ist es nun bald so weit, bald bekomme ich meinen Mesa Mark V aus den USA und mein Port City 4x12 Cab :D
Wenn es gewünscht wird kann ich gern ein Review dazu machen.

Ich weiß ja nicht wie genau hier manche das Forum bei JP.com beobachten, aber dort geht zur Zeit ein richtiger Hype wegen der Plektren der Marke Red Bear um. Darum habe ich mir gedacht ich bestell einfach mal welche um diese zu testen :D Auch hier kann ich gern ein Review machen
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

nur her mit den reviews, am besten mit HD video ;)
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Dann muss ich mir noch ne Cam besorgen wenns auch mit Videos sein soll :wink:
Antworten