Super Vorführungen auf youtube (Phil X)

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Super Vorführungen auf youtube (Phil X)

Beitrag von Mike »

Kennt ihr eigentlich Phil X? Der Typ führt Gitarren für so einen Vintageladen vor. Richtig geile Klamotten, von der 59er Paula bis ach was weiß ich nicht. Nicht nur dass Phil ein Mordsgitarrist ist, der Typ kann auch noch megacool singen. Jede Vorführung kommt einer Performance gleich. Phil läßt sich einfach durch den "Vibe" des Instrumentes inspirieren. Ich finde die Videos höchst amüsant und über den Klang der meisten Klampfen dort läßt sich nicht streiten. Fast durchgehend Trauminstrumente. Ist es wirklich wert mal 10 Minuten zu investieren und sich ein paar Videos von ihm anzuschauen, finde ich zumindest. So weit ich weiß spielt er bei Kelly Clarkson Gitarre und ist nicht ganz unbekannt, wenn auch ziemlich aufgedreht (Kaffe? ;-))

http://www.youtube.com/watch?v=JMfVE9i-HVc
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

mir ist der typ irgendwie unsympathisch, bisschen überzogene art, auch wenns geil klingt.
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Ich finde der tyo spielt echt richtig fett! Und die converted 54er Paula (die jetzt 59er Specs hat) ist einfach der ultimative Traum, klingt und klingt und klingt
Antworten