Tipps? Vintagelook Gurt, aber gepolstert

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Tipps? Vintagelook Gurt, aber gepolstert

Beitrag von Mike »

Moin Folks,

ich suche mir echt einen Ast nach einem Gurt der Vintagemäßig aussieht, aber trotzdem breit genug und nach Möglichkeit gepolstert ist im Schulterbereich.

Für meine Goldtop Paula, würde ich logischerweise gerne einen Vintage Gretsch Spaghetti Gurt spielen, aber das Teil verteilt das Gewicht der Klampfe kaum. Suche einen Gurt der mich wirksam bei unserem 2 Stunden Set unterstüzt.

Irgendwelche Tipps von Euch? Ach ja, der Gurt sollte auch fein einzustellen sein.

Danke für jeglichen Input.

Mike
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

moin,

also bei www.tone-toys.de
gibs alle möglichen gurte, auch viele die du nicht im thomann etc. findest.
Teilweise aber auch echt teuer.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Vielen Dank Leute!
Habe alles gecheckt und es sind ein paar Hammergurte dabei.
Antworten