Dargie Delight II

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

JG

Dargie Delight II

Beitrag von JG »

Ich glaub es ja noch nicht wirklich, aber ich habe letzte Nacht eine mail bekommen in der es heisst das meine Dargie BFR in den nächsten Tagen von MM auf die Reise geht :D

D.h.: Wenn alles gut geht habe ich in ca. in den nächsten 2 Wo. die für mich genialste Gitarre der Welt in den Händen :D

Für einige vielleicht die hässlichste, für mich aber der absolute Hit :D

Sorry wenn ich so schwärme aber musste meine Freude einfach mitteilen ! ! ! Habe nämlich erst kurz vor Weihnachten damit gerechnet.

Gruß
JG
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Geiles Teil :D

Wieviel hast dafür gezahlt?
JG

Beitrag von JG »

:?
Da ich ein wenig "gesponsort" werde ist es wohl nicht fair wenn ich híer den Preis nenne, sorry, hoffe Du hast Verständnis dafür.

Gruß
JG
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

wo hast du die bestellt? in den staaten oder hier?
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
JG

Beitrag von JG »

Habe seinerzeit ziemlich viel dafür umhergemailt und telefoniert, nun kann ich sagen das es ein Deal zwischen USA u. Germay ist, ist ein wenig kompliziert.
Will es dadurch auch nicht "spannend" machen, habe um ehrlich zu sein auch nicht mit "Preisfragen" etc. gerechnet. Nur kann ich hier kein "Preisdumping" starten, nennen wir es so:
Ich bin ein guter MM Kunde/Nutzer und habe das Glück eine zu bekommen, aber natülrich nicht "umsonst"!

Gruß
JG
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

wollte nur wissen ob du sie über musik-meyer bestellt hast, oder eben über einen zwischenhändler in den staaten. mich interessiert kein preis.
wann hast du bestellt? zu beginn oder gegen ende der bestellfrist?
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
JG

Beitrag von JG »

Ha Ha,

hört sich fast so an als bekäme da noch jemand die "Schöne"!
JA, über Musik-Meyer.
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

JG hat geschrieben:Ha Ha,

hört sich fast so an als bekäme da noch jemand die "Schöne"!
JA, über Musik-Meyer.
tut es das wirklich?

hm, lass mich mal überlegen......ah, doch ich glaube da war was.
allerdings ohne die drei buchstaben extra in der bezeichnung. ich stehe einfach mehr auf die geölten hälse.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

JG hat geschrieben:Habe seinerzeit ziemlich viel dafür umhergemailt und telefoniert, nun kann ich sagen das es ein Deal zwischen USA u. Germay ist, ist ein wenig kompliziert.
Will es dadurch auch nicht "spannend" machen, habe um ehrlich zu sein auch nicht mit "Preisfragen" etc. gerechnet. Nur kann ich hier kein "Preisdumping" starten, nennen wir es so:
Ich bin ein guter MM Kunde/Nutzer und habe das Glück eine zu bekommen, aber natülrich nicht "umsonst"!

Gruß
JG
Macht Musik Meyer auch die Endorsements?
JG

Beitrag von JG »

Bitte selber nachfragen, seid mir nicht böse, wollte hier keine "Spannung" erzeugen sondern wollte lediglich meine Freude über die Gitarre mitteilen.

Bin auch kein offizieller 100% Endorser :?
nur wenn man sich z.B. einen Mercedes Pkw kauft bekommt vielleicht einen guten Preis, hat man aber evtl. eine Spedition und kauft einige Lkw´s, so bekommt man sicherlich noch einen viel besseren Preis für denselben Pkw oder!?

Ist glaube ich überall so und ist auch gut so.
JG

Beitrag von JG »

Ach so Joe,

habe sie zu Beginn bestellt!
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

JG hat geschrieben:Ach so Joe,

habe sie zu Beginn bestellt!
ah, o.k. ich hatte mich erst am vorletzten tag dazu entschieden.

und was den preis angeht, habe ich auch sehr gute konditionen bei meinem händler des vertrauens aushandeln können. mehr sag ich da auch nicht zu.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
JG

Beitrag von JG »

na dann Glückwunsch!
noch jemand der (immer nur meiner Meinung nach) eine "der schönsten"bekommt!
JG

Beitrag von JG »

Na toll :?
Bin mir noch nicht sicher ob die Info wirklich stimmt aber angeblich wird es die BFR als Dargie nicht geben, weiss jemand näheres?

Somit ist jetzt tatsächlich eine mit geöltem Hals zu mir unterwegs, bin mal gespannt.
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

das ist falsch, im ebmm forum habe ich bereits bilder von ausgelieferten BFRJP DD2 gesehen.
aber es wird wohl noch längern dauern als du vermutet hast.
ich habe letzte woche vom vertrieb die auskunft bekommen, dass es wohl januar werden wird, bis die gitarren hier sind. hoffe zwar schon früher, aber ich kann mir schon vorstellen, dass EBMM nicht nur drei gitarren verschiffen, sondern warten bis es ein paar mehr sind.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Antworten