MesaBoogie 2x12'', Seriennummer

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
musikguido64
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2011, 15:17
Wohnort: Norden

MesaBoogie 2x12'', Seriennummer

Beitrag von musikguido64 »

Hi zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe folgendes kleines Problem. Ich bin seit längerer Zeit Besitzer einer Mesa Boogie 2x12'' Box und kenne die genaue Bezeichnung nicht. Sie ist mit schwarzem Kunstleder überzogen und hat eine goldbraune Bespannung mit dem MesaBoogie-Logo drauf. Die Rückseite der Box ist teilbar (die obere Hälfte kann herausgenommen werden).
Das genaue Alter weiß ich nicht, da ich sie vor ca. 7 Jahren gebraucht gekauft habe. Die Seriennummer lautet: C15939. Was ist die Box heute ca. wert?
Ich wäre total happy, wenn mir jemand helfen könnte. :-)

LG Guido
Parker Fly Deluxe, Line6 Variax 500, Fractal Audio Axe-Fx II, t.c. electronic G-Major, Fishman Aura Spectrum DI, Sound Sculpture Switchblade GL, Furman PL-Plus E Series II, Fractal Audio MFC-101, 2 Boss FV-500L Pedale, BlueAmp "Blue"
Antworten