Tube Thomsen Amps

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Tube Thomsen Amps

Beitrag von Silhouette »

Servus,

bin gerade in freudiger Erwartung über meinen Tube Thomsen Combo, der diese Woche ankommen soll.

Hier mal ein paar Infos über den Amp Bauer.

http://www.tubethomsen.de/index.php?id=26

http://www.youtube.com/watch?v=m0vqSk70Jnw



Review über den Amp folgt;-)


lg
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

das sind wirklich sehr feine Amps, hab ich auch schon oft mit geliebäugelt(besonders das errorhead top), aber leider seeeehr teuer,...

bin gespannt auf deinen Bericht :)
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Servus!

So seit gestern ist mein 5161 Amp da!
Ich muss sagen der Amp bläst mich in jederlei Hinsicht komplett weg.
Beide Kanäle für sich wären schon Top Amps , aber zum Glück hab ich ja beide in einem.

Verzerrt geht komsicherweise wirklich vieles vieles vieles sehr authentisch (komischerweise weil normalerweise ich amps gewohnt bin die eine sache richtig gut können, aber er kann vieles sau sau gut)
Von angezerrten Marshall Sounds über Brown Sounds hin zu gescoopten Metal.

Und Clean ist es genau meins, warm , fett und bei bedarf schon crunchy.

Ausführliches Review werde ich vllt. nochmal verfassen!
Antworten