DS Custom Audio Electronics

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: DS Custom Audio Electronics

Beitrag von Dominik1986 »

SO da mich nun einige Leute gefragt haben, ob ich nicht auch ein Univibe bauen kann, hier ein kleines Update: JA! Es wird ein DS Custom Univibe geben. Ich werde hier aber auf eine bereits bestehende Platine zurückgreifen, hab hier schon ein Exemplar bestellt und werde einmal eins zusammenbauen. Ich halt euch dazu auf dem laufenden. Preislich versuche ich unterm Fulltone Deja Vibe zu bleiben. Mehr dazu aber später :-)
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: DS Custom Audio Electronics

Beitrag von Dominik1986 »

Hi zusammen,

Gestern hab ich wieder einige Sachen fertiggestellt, darunter ein Interface für einen Kunden aus Deutschland:

Bild

Bild

Bild

Features:

- Guitar Thru
- FX Loop Thru
- 2 Amp Thrus
- Isolation Transformer on Amp B (Lehle LTHZ) + Phase and Ground Switch
- 9V DC Thru
- Midi Thru


Und noch eine Dual Line Out Box für einen Kunden aus den Niederlanden:

Bild

Dual Line Out Box for a customer from the Netherlands

Features:

- Speaker In
- Speaker Thru
- 2 transformer isolated outputs with Ground a Phase switch
- Volume control for each output
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: DS Custom Audio Electronics

Beitrag von Dominik1986 »

Hallo zusammen,

Diese Woche durfte ich wieder 2 Interfaces fertigen. Als Zubehör gab es zu einem Interface eine passende Kabelpeitsche, zum anderen Interface einen externen Fußschalter.

Ich fang mal mit dem Interface + Fußschalter an:

Bild

Das Interface beinhaltet:
Guitar Thru
Tuner Out
Volume Pedal SND&RTN
FX Loop Thru
Amp1 & Amp2 Thru
Buchse für externen Mute-Schalter
Strymon Fav Switch Thru
Relais-Board um das ganze System über einen externen Schalter zu muten
3 Buffer (Gitarreneingang - FX Loop Return - Amp Out)
Lehle Iso Trafo mit Phase und Ground Switch
Dazu der passende Fußschalter:
Schalter zum Wechseln des Amp Kanals
Strymon Fav Switch
Externe Mute-Schalter für das Interface


Das zweite Interface war für einen guten Freund aus Österreich, hier mal das Bild dazu:

Bild

Folgende Features hat das Interface:
Guitar Thru
TRS Thru für Amp-Fußschalter
FX Loop Thru
Amp1 und Amp2 Thru
Midi Thru
AC Thru
Lehle Iso Trafo bei Amp2 mit Ground und Phase Switch

Dazu dann auch die passende Kabelpeitsche:

Bild

Viele Grüße,
Dominik
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: DS Custom Audio Electronics

Beitrag von Dominik1986 »

Außerdem habe ich noch andere Neuigkeiten. Und zwar hab ich seit heute die ehrenwerte Aufgabe für die Firma Ampete aus Köln als Händler zu agieren.
Ihre Produkte habe ich außerdem schon im Webshop aufgenommen, den Link hierzu gibt es hier: http://www.ds-custom.net/shop.html#!/Am ... ort=normal
Antworten