DS Custom Audio Electronics

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: DS Custom Audio Electronics

Beitrag von Dominik1986 »

Zur Zeit bin ich schwer damit beschäftigt einen kleinen Online-Shop zu machen, hier hab ich bereits die ersten Sachen hochgeladen. Mehr Produkte folgen noch die Tage :)
Hier könnt ihr schon mal einen Blick drauf werfen: http://www.ds-custom.net/shop.html

Hoff es gefällt!
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: DS Custom Audio Electronics

Beitrag von Dominik1986 »

Servus zusamen,

Heute habe ich wieder eine Neuigkeit für euch, und zwar werde ich in Zukunft auch mit Shiva Audio Devices aus Italien zusammen arbeiten, und auch deren Produkte bei mir im Shop anbieten. Hier ist zum Beispiel das Shiva - The Wave, ein Clone des Dytronics Tri Stereo Chorus

http://www.ds-custom.net/shop.html#!/~/ ... d=36314902
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: DS Custom Audio Electronics

Beitrag von Dominik1986 »

Hi zusammen,

Diese Woche habe ich wieder einiges fertig gebaut, darunter waren 3 Interfaces und ein Tap Tempo Switch. Hier mal Bilder für euch :-)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Viele Grüße,

Dominik
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: DS Custom Audio Electronics

Beitrag von Dominik1986 »

Hier mal eine sehr coole Demo, aufgenommen von Kristian Larsen, vom Shiva "The Wave"

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Externe Medien bei dem Schalter Youtube zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellungen anpassen
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: DS Custom Audio Electronics

Beitrag von Dominik1986 »

Hey zusammen,

Mal wieder ein paar Neuigkeiten.
Zur Zeit bin ich dabei eine etwas größere Lieferung für meinen neuen Händler in den Niederlanden vorzubereiten. Hierbei handelt es sich um eine neue Firma, der Besitzer dieser Firma war in der Vergangenheit schon Kunde bei mir und er hat bei mir angefragt ob er für mich Händler machen darf :-)
Seine Firma beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Bau von Pedalboards, mehr dazu möchte ich aber erst sagen wenn seine Homepage online ist, der Link hierzu folgt auch noch :-)

Außerdem habe ich nun auch damit begonnen meine geliebten Boss Volume-Pedals zu modifizieren. Der Höhenklau hat mich nun doch ziemlich gestört, und habe gestern mal eins umgebaut. Hab hierzu auch noch alle Kabel im Inneren entfernt und sie durch Mogami-Kabel ersetzt.
Anschließend hab ich das Ganze auch gleich mal getestet und musste feststellen, dass der Mod doch einen sehr großen Unterschied macht.
Vielleicht haben es ja auch einige von euch mitbekommen, dass Vertex Effects ja sowas ähnliches macht, nur werden hier halt die Kabel die Boss verwendet nicht mit getauscht. Ich fand aber beim Test mit den Boss-Kabeln und den Mogami dass es hier noch einen kleinen Unterschied gab und für mich die Version mit den Mogami-Kabel doch etwas besser klang.
Die Vertex-Version kosten hier in Deutschland 210€ und in den USA 210$, meine Version verkaufe ich für 135€ (neues Boss Pedal mit den Mods). Werde aber auch eine Option anbieten wo bereits vorhandene Pedale modifiziert werden können.

Viele Grüße,

Dominik
larryboogie

Re: DS Custom Audio Electronics

Beitrag von larryboogie »

Daumen hoch, Dominik!!! Finde es total geil, was du machst und würde dich gerne nehr unterstützen...den Compressor vermisse ich auch ein wenig...die Zerre benutze ich total oft!!! Hat sich mega gelohnt...und ich liebe Dinge abseits der Stange ;)
WEITER SO!!! :yeah: :yeah: :yeah:
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: DS Custom Audio Electronics

Beitrag von Dominik1986 »

larryboogie hat geschrieben:Daumen hoch, Dominik!!! Finde es total geil, was du machst und würde dich gerne nehr unterstützen...den Compressor vermisse ich auch ein wenig...die Zerre benutze ich total oft!!! Hat sich mega gelohnt...und ich liebe Dinge abseits der Stange ;)
WEITER SO!!! :yeah: :yeah: :yeah:

Hi Christopher,

Fettes Dankeschön an dich!!!! Es ist schön so positive Resonanz zu hören!!!
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: DS Custom Audio Electronics

Beitrag von Dominik1986 »

Hallo zusammen,

Heute hab ich ein Pedalboard Interface für einen Kunden aus Frankreich fertiggestellt.

Features:

- Verbindung für Gitarre
- Verbindung für Amp 1 und Amp 2
- Verbindung für den FX Loop mit Auto-Routing-Option
- Lehle LTHZ Iso Trafo bei Amp 2
- Phase and ground switch bei Amp 2
- Verkabelt wurde alles mit Mogami

Und noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße,

Dominik
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: DS Custom Audio Electronics

Beitrag von Dominik1986 »

Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: DS Custom Audio Electronics

Beitrag von Dominik1986 »

Seit gestern ist nun auch die Homepage meines Händlers aus den Niederlanden online :-)

http://www.moonspinnercustomgear.com/
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: DS Custom Audio Electronics

Beitrag von Dominik1986 »

Seit einiger Zeit habe ich nun auch eine kleine Artist-Page online, in der ich Künstler aufliste mit denen ich eng zusammenarbeite.
Mit dabei ist u.a. auch Rupert Träxler von Circle of Illusion, der auch hier im Forum aktiv ist.
Seit gestern hab ich nun auch einen weiteren Gitarristen hinzugewonnen. Hierbei handelt es sich um Todd Wagner, er ist unter anderem mit seiner Band, der "Todd Wagner Band", aber auch mit dem Schlager-Star Roland Kaiser unterwegs.
Hier mal der Link zu seiner Homepage: http://toddwagner.de/_todd_news.html

Todd bekam von mir das DS Custom modded Boss FV-500L Volume Pedal und noch einen Buffer mit Tuner Out.
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: DS Custom Audio Electronics

Beitrag von Dominik1986 »

Hi zusammen,

Neulich durfte ich wieder etwas für Rupert Träxler bauen, wie ihr ja alle wisst ist er unter anderem Gitarrist der Band Circle Of Illusion.
Rupert wollte für sein Rack ein Interface, dass die komplette Stromversorgung seines Effektboards übernimmt und auch noch die Phantom Power für sein Liquid Foot Pro bereitstellt.
Passend dazu gabs es auch noch ein Pedalboard Interface und eine Cable Snake.
Hier mal ein paar Bilder für euch :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Viele Grüße,

Dominik
larryboogie

Re: DS Custom Audio Electronics

Beitrag von larryboogie »

was du so alles immer austüftelst...;)
freut mich sehr, sieht iommer sehr fein aus...ich habe alles verkauft...bis auf den Overdrive...der kommt bei Zeiten in den Loop meines Kempers ;)
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: DS Custom Audio Electronics

Beitrag von Dominik1986 »

larryboogie hat geschrieben:was du so alles immer austüftelst...;)
freut mich sehr, sieht iommer sehr fein aus...ich habe alles verkauft...bis auf den Overdrive...der kommt bei Zeiten in den Loop meines Kempers ;)
Danke dir für die netten Worte! Es freut mich wirklich sehr dass du das Overdrive immer noch so magst. Wann kempert es denn bei dir?
larryboogie

Re: DS Custom Audio Electronics

Beitrag von larryboogie »

Dominik1986 hat geschrieben:
larryboogie hat geschrieben:was du so alles immer austüftelst...;)
freut mich sehr, sieht iommer sehr fein aus...ich habe alles verkauft...bis auf den Overdrive...der kommt bei Zeiten in den Loop meines Kempers ;)
Danke dir für die netten Worte! Es freut mich wirklich sehr dass du das Overdrive immer noch so magst. Wann kempert es denn bei dir?
Ist schon da...aber noch unausgepackt...habe gerade renovierungs- und umzugsstress...danach in Ruhe ;-)
Antworten