Triaxis-Soundfiles

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Triaxis-Soundfiles

Beitrag von Schröder »

Hi Rockers

ich habe mir vor kurzem einen Triaxis V2.0 angeschafft.
Ich bin mit dem Teil bisher superzufrieden. Das Problem ist nur, wenn du stundenlang im Proberaum stehst und Sounds machst, dass meine Ohren irgendwann nicht mehr zwischen "Gut" und "Nicht so gut" unterscheiden können. Um auf den Punkt zu kommen: Kennt hier jemand eine oder mehrere Seiten von denen ich Presets herbekomme?
Ich weiss ja, dass sich an dem Tiaxis ein wenig die Geister scheiden, ich möchte nur ein paar Vorlagen haben. Ich habe übrigens ein Marshall 9200 2X100W Endstufe, die mir auch gut gefällt, weil sie sehr direkt und druckvoll klingt, dass heisst, da bröselt im Bassbereich nichts.
Schonmal danke für eure Mühe.

Schröder
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Hi Schröder,
hatte bis letzte Woche auch 4 Jahre lang nen Triaxis- habe ne Menge Presets & Infos auf dem Rechner, schicke mir doch mal per pn deine Emailadresse, dann schicke ich dir die Sachen.
Lieben Gruß aus (dem heute sonnigen :lol: ) Krefeld
Antworten