stromversorgung perdalboard

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

stromversorgung perdalboard

Beitrag von Basti »

kurz gesagt: der powerplant von hb brummt wie blöde in meinem setup. also muss was neues in der art her, habe keine lust auf einzelne netzteile.
wie wäre es denn mit diesem board hier (http://www.thomann.de/de/rockcase_gigbo ... packer.htm)? hat jemand schon erfahrung damit? es hätte auf jeden fall auch noch den vorteil, dass ich noch platz für eventuelle weitere effekte hätte, bei meinem 60x40 board ist das nicht der fall...
Benutzeravatar
RupertT
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 28.07.2008, 09:53
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von RupertT »

Das Ding ist ok, kann aber bald kaputt werden (Stromanschlüsse). Die Loops sind furchtbar, aber das Ding ist ja auch nicht teuer - aber die Reaktionen gehen generell von spitze bis miserabel.
Koffer ist gut, das Brett selber auch.
Als Stromversorgung kann ich auch Ollmann empfehlen (günstig und sehr gut). www.ollmann-elektronik.de
Schau mal unter Netzgeräte!
Bild
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

Und die Teile sind auch relativ brummfrei? Preistechnisch gehen die auf jeden Fall klar, vor allem die "Modul"-Serie. Lohnt die sich?
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

Sehe grade, dass der Korg Tuner schon alleine mind. 600mA braucht :shock: Er hat zwar auch einen DC-Out, aber auch nur für 200mA, also könnte ich damit nur ein weiteres Gerät betreiben... Da würden noch zwei Geräte fehlen ---> ich brauche ein Netzteil mit mindestens 900mA Gesamtleistung..
Benutzeravatar
RupertT
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 28.07.2008, 09:53
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von RupertT »

Ollmann, NT3, 1500mA, €155,-

Null Brumm, bis jetzt einwandfrei!
Also ich bin wirklich zufrieden.
Bild
Benutzeravatar
RupertT
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 28.07.2008, 09:53
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von RupertT »

Richard (Ollmann) kann es sicher auch individuell anpassen (siehe Korg Tuner). Spitzenkommunikation mit dem Kerl!!!
Bild
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

Alles klar, dann werde ich ihn mal kontaktieren, danke!
Antworten