Neue Produkte 2010

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Neue Produkte 2010

Beitrag von Nico »

So, da ja bald wieder Messezeit ist (NAMM, Musikmesse, etc.) hier mal ein Thread in dem wir alle Produktneuheiten zusammenfassen können.

Los geht's mit dem Hause Ibanez, denn da tut sich doch einiges! Unter anderem wird es eine neue JEM 505 geben, eine Akustik Satriani Sign., eine neue Signature von Herman Li und eine neue Serie "RGD". Bei der RGD hat man sich wohl ein wenig die EBMM JP zum Vorbild genommen und es wird sie sowohl mit 6 als auch mit 7 Saiten geben!

Manche Modelle findet ihr auch schon offiziell im Internet z.B. auf musik-schmidt.de


Hier findet ihr beispielsweise ein paar Modelle der neuen RGD-Serie:
http://www.musik-schmidt.de/advanced_se ... GD&x=0&y=0


Ich persönlich finde die neue EGEN (Signature Modell von Li) ganz interessant. Schönes Natur Finish mit Gold Hardware 8)


In den nächsten Tagen können wir uns dann auf die Bilder von Ibanez und anderen Herstellern freuen, wenn sie diese in den USA dann vorstellen :)
Bild
matzefischmann

Beitrag von matzefischmann »

Hallo!

Mesa bringt einen neuen, überarbeiteten Rectifier auf den Markt. Es handelt sich dabei um die Dual/Triple Rectis, die mit zahlreichen Änderungen versehen wurden.
Der Link hierzu (übernommen aus dem Musikerboard):

http://www.premierguitar.com/Magazin...s_in_2010.aspx

Viele Grüße

Matze




Edit Nico: Sollte der Link wie bei mir nicht funktionieren, dann klickt einfach hier:

http://www.premierguitar.com/Magazine/I ... _2010.aspx
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Nicht wirklich ein neues Produkt, aber ein tolles Update:

Der Mesa Boogie Dual Rectifier entspricht jetzt im Clean-Kanal dem Lonestar und jeder Kanal kann wahlweise mit 50 oder 100 Watt betrieben werden. Und jedem Kanal kann getrennt die Gleichrichtung auf der Rückseite des Amps zugeordnet werden.
Find ich schon mal recht cool, wenn jetzt noch Midi mit an Board wäre sicherlich ein Traum :wink: 8)
Bild
Antworten