Winter Namm 2010

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Gar nicht so uninteressant das Teil, ich finds cool und hat sicher bei vielen Gitarristen Zukunft. Ist halt doch wesentlich leichter zu Transportieren als ein Road King oder andere große Tops.
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Angeblich ist er für Mesa Verhältnisse auch recht günstig, da kauft man sich dann eben mehrere ;)
Aber der Sound klingt in der Tat wirklich nicht schlecht!
Bin mal gespannt... 8)
Bild
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

retail in den staaten 899.- USD - d.h. bei uns dann wohl 1500.- euro oder so.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Übrigens gibt es jetzt passend zum neuen ENGL Fireball 100 auch auch einen neuen Powerball, den Powerball 2!
Ist das gleiche Design wie beim neuen Fireball und einen kleinen Vorgeschmack von ENGL gibt's hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Gy0Whvuoxwc
http://www.youtube.com/watch?v=qT_s1bRHFpo

Mehr Informationen etc. werden dann wohl in nächster Zeit auch auf der offiziellen Website der Ampschmiede zu finden sein.
Hört sich aber auf jeden Fall schon mal gut an, bin mal gespannt was da so alles neu gemacht wurde.
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Nico hat geschrieben:Übrigens gibt es jetzt passend zum neuen ENGL Fireball 100 auch auch einen neuen Powerball, den Powerball 2!
Ist das gleiche Design wie beim neuen Fireball und einen kleinen Vorgeschmack von ENGL gibt's hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Gy0Whvuoxwc

Mehr Informationen etc. werden dann wohl in nächster Zeit auch auf der offiziellen Website der Ampschmiede zu finden sein.
Hört sich aber auf jeden Fall schon mal gut an, bin mal gespannt was da so alles neu gemacht wurde.
Jo, schon gesehen... wenn der MIDI-Buchsen hätte wäre er glatt interessant... so... nunja, im Detail verbessert zum alten Powerball halt. Ganz okay, aber keine Revolution.
Antworten