Habe den 2. Platz belegt :-)

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Habe den 2. Platz belegt :-)

Beitrag von Mike »

Habe gerade überraschenderweise erfahren, dass ich beim Blug Wettbewerb der Zeitschrift Guitar den 2. Platz gemacht habe. Das freut mich wirklich total. Finde es auch super, dass der 1. Platz an einen ganz jungen Gitarristen ging - so ist das richtig, die jungen Leute machen die Musik von morgen!

Wer den Sieger- und meinen Beitrag mal checken will schaut unter:
http://www.guitar.de/7546.0.html
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Herzlichen Glückwunsch, hab mir gerade deinen Beitrag angeguckt, wie ich finde auch andere Videos von dir, mit einer Riesenportion Taste, gefällt mir sau gut!!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich muss immer wieder feststellen das wir doch wirklich tolle Musiker hier im Forum haben und das freut mich sehr! :D
Bild
Antworten