alternative Übungsmethoden

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
johnistheman

alternative Übungsmethoden

Beitrag von johnistheman »

hey, hier ein sehr interessanter Artikel für alle Musiker hier im Board. Es geht um das richtige üben und in diesem Beitrag(Buch) sind doch Praktiken und Erkenntnisse vorhanden, die mich sehr erstaunt haben, vielleicht können wir hier ein bisschehn über Nutzen/Wahrheiten/Halbwahrheiten dises Artikels disskutieren. Ach ja der Artikel ist sher lang(63 Word-Seiten), ich hab ihn eben mal in 10min überflogen, aber man bekommt schon gut mit um was es geht. Auch das sich der Autor vornehmlich um das Klavier kümmert soll euch nicht abschrecken, ich finde man kann diese Methoden auf so ziemlich jedes Instrument anwenden.


http://www.justchords.de/reality/fopp.html
Antworten