Münchner Band sucht Basser

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1192
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Münchner Band sucht Basser

Beitrag von Johnnie » 13.11.2013, 13:46

Wahrscheinlich schreibe ich hier an 99% der Forenleser vorbei, immerhin gehts bei uns ja immer um Gitarren, Gear und Gefrickel (3G! :D ), aber:

wir suchen händeringend einen Bassisten für unsere Band Baxton Red in München! Wir spielen proggy angehauchten Brit-Art-Pop, es geht uns vor allem ums Komponieren und Arrangieren in der Band. Wenn ihr also jemanden kennt, der am Tieftöner mehr als nur Tonika draufhat und sich auch im Songwriting einbringen will - her damit!! 8)

Hier ist noch der Link zur Anzeige auf Musikmachen.de, da auch Bild und Hörprobe: http://www.musikmachen.de/Kleinanzeigen ... n-Muenchen

Cheers!
Bild

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7246
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Münchner Band sucht Basser

Beitrag von Axel » 13.11.2013, 23:25

Viel Erfolg bei der Suche!
Bild

Antworten