MyGear

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Coole Gitarre - Glückwunsch!

Aber an deinem Bauchansatz (siehe erstes Foto) solltest du noch arbeiten :lol: :lol: :wink: :mrgreen: Nur Spaß, nicht böse gemeint :wink:
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Axel hat geschrieben:Coole Gitarre - Glückwunsch!

Aber an deinem Bauchansatz (siehe erstes Foto) solltest du noch arbeiten :lol: :lol: :wink: :mrgreen: Nur Spaß, nicht böse gemeint :wink:
Bauchansatz ist gut; Axel! ;) Aber yo, wenn sich der Stress mit dem Albumgedöns da gelegt hat, gehts endlich wieder ins Fitness, dann wird das wieder. :)
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Respekt und Gratulation, Dave! Eine feine Sache, und dann noch ein lecker Instrument, das dabei herausgekommen ist! Sehr schöne Korpusdecke... :D
Bild
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

geiles gerät alter. warum die setius und nicht die regius?
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Glückwunsch! Wirklich eine sehr schöne Gitarre, mit lecker Decke 8)
Darf man fragen was das für Pickups sind?

Viel Spaß beim live Spielen des neuen Albums mit neuer Gitarre :)
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Respekt- geile Klampfe!
Wie kommst du denn zu dem Mayones- Deal? Und wie genau sieht der aus...falls du es verraten darfst;)
Viel Spaß heute Abend, ist leider für mich zu weit weg um hin zu kommen.
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

coole sache! glückwunsch zu der neuen gitarre. muss du mir mal bei gelegenheit zeigen das gute stück.
tolle fotos übrigens! wofür der alte aufzug im proberaum immer so alles her halten muss ;)
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Yo, danke guys! Ich kanns selbst kaum glauben... wirklich ein irres Instrument. Hat sich soeben auch im Live-Einsatz bewährt. Erster Gig damit ist durch, wunderbar...

@johnistheman: Ich hatte vor Jahren mal eine Setius auf der Musikmesse angespielt und es war Liebe auf den ersten Blick. Deshalb (erstmal) eine Setius.

@Silhouette: In beiden Positionen Air Nortons. Die kenne ich schon aus meiner Ibanez-JPM und war/bin bestens zufrieden damit.

@larryboogie: Ich hab einen "kleinen" Einstiegsdeal. Ich kriege (überraschend üppig) Prozente und vor allem hängt gegenseitige PR dran, was sehr cool ist. Und nebenbei hab ich einfach ein traumhaftes Instrument gebaut bekommen...

@joe web: Sure, kein Themchen. :) Schau halt mal rein!

Danke euch allen. Freu mich sehr die News mit euch teilen zu können... und ehrlich, endorsement hin endorsement her, Mayones-Gitarren sind echt genial und empfehlenswert! Wenn ihr die Möglichkeit habt euch mal eine anzuschauen, tut es!
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Ich habe ein neues Spielzeug...

Bisher nur über Kopfhörer getestet, aber drückt schon wie Sau. Produktionen folgen sicherlich :wink:

Bild

Vielleicht errät ja wer, was es ist. 8)
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich würde sagen es handelt sich um einen Kemper Profiling Amp.

Sicher bin ich mir aber nicht. Wenn ja, dann bin ich echt auf deine Meinung gespannt!
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Und ????



Hab ich was gewonnen oder nicht? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Hans Muff hat geschrieben:Ich würde sagen es handelt sich um einen Kemper Profiling Amp.

Sicher bin ich mir aber nicht. Wenn ja, dann bin ich echt auf deine Meinung gespannt!
Bin mir auch ziehmlich sicher dat er dat ist, nun heraus damit 8)
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Sorry hab vergessen hier nochmal rein zu schauen.

Ihr Füchse habts erraten.
Es ist der Kemper!

Wahnsinns Gerät!

Hier ein kleiner Test mit einem Mark V Profile und meiner Universe 7-String.

http://soundcloud.com/*Name gelöscht*/ke ... night-test

Ich entschuldige mich nicht für mein schlechtes Spielen!


Hier noch nen Diezel VH-4 Test

http://soundcloud.com/*Name gelöscht*/ke ... g-amp-test
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Hier, meine neueste Errungenschaft! Das klingt mal richtig gut und das Ganze geht entspannt zuhause im stillen Kämmerlein...

Früher oder später werden diejenigen, die es interessiert, auch Soundfiles hören. Aber der Ola macht das gewohnt gut, seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=vnxWVN9Tsfw

Mit Hilfe des Torpedos und meinem Mark IV war ich noch nie so nahe am JP-Sound! Ich denke ein GUT abgenommerner Amp unter Studiobedingungen und GUTER Mikrofonie iat immer noch die beste Lösung, bleibt mir allerdings verschlossen. Ausserdem würde ich sagen, dass kaum Einer den Unterschied im Mix hören würde...
Face each day with both eyes open wide!
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Nice nice, die Torpedos sind wohl großartig, hm? Für Leute, die keine Lust haben Cabs mitzuschleppen sicher eine coole Lösung. Wars teuer?
Antworten