Musikmesse 2009

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Musikmesse 2009

Beitrag von Nico »

Auch dieses Jahr findet die Musikmesse wie gewohnt in Frankfurt am Main statt.
Diesen Thread könnt ihr als Sammelthread für dieses Event nutzen.

Die Öffnungszeiten sind dieses Jahr:
Fachbesucher-Tage 01.04. - 03.04.2009 (9 - 18 Uhr)
Publikums-Tag 04.04.2009 (9 - 18 Uhr)

Alle möglichen Infos gibt's auch wie immer unter diesem Link und um einen Überblick über alle EVENTS zu bekommen, schaut euch einfach mal
diese Seite an: musikmesse-events.com


Ich denke das Programm dieses Jahr im Festivalzelt ist wirklich sehr vielversprechend!! 8)
Unter anderem dabei sind (am Besuchertag):
  • RAGE
    Steve Lukather + Band
    Simon Philipps
    Paul Gilbert!
    Michael Angelo Batio
    und Awake
8) :yeah: :sabber:
Zuletzt geändert von Nico am 05.04.2009, 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Muss man dort eigentlich Eintritt oder so zahlen oder ist das alles kostenlos?
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Dominik1986 hat geschrieben:Muss man dort eigentlich Eintritt oder so zahlen oder ist das alles kostenlos?
Nein das ist nicht kostenlos.
Du musst dir vorher eine Eintrittskarte kaufen und das kann man mittlerweile sogar schon per Internet vorher schon machen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen ganz praktisch, wenn man auf die langen Schlangen in den letzten Jahren zurückschaut :roll:
Aber auch da kannst du Glück haben und musst nicht lange anstehen.

Preise etc. kannst du hier nachlesen! :)
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Auch Ricky Garcia wird an allen 4 Tagen dort sein :wink:
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

OK danke, und die 20€ find ich jetzt nicht schlimm wenn man mal rechnet wer alles kommt :D
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Yo wird wieder ein nettes Spektakel, wie jedes Jahr!

Cort Gitarren, jeden Tag 12 Uhr und 16 Uhr
Halle 4.2, Gang F, Standnummer 23

LaBoga, jeden Tag 14 Uhr (Mittwoch 11 Uhr)
Halle 4.2, Gang F, Standnummer 25

Agora Stage:
Mittwoch 14 Uhr
Freitag 20:45 Uhr

Autogrammstunde mit LAFEE Samstag 13 Uhr:
Laboga, Hall 4.2, Walkway F, Stand 23

und dann sollte ein Treffen mit dem ein oder anderen Kameraden aus dem Forum ja möglich sein. :wink:
Zuletzt geändert von Ricky Garcia am 21.03.2009, 12:21, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

juhu MUSIKMESSE :D

luke und paul, das ist schonmal sehr sehr fein 8)
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Musikmesse... ich glaub ich werde dieses Jahr nicht hin gehn, auch wenn hochkarätige Leute am Start sind... irgendwie immer das Selbe...

Vllt lass ich mich ja auch umstimmen
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Sergeant Pepper hat geschrieben: Vllt lass ich mich ja auch umstimmen
und wer sollte das tun??? Ich denke es muss schon jeder selber wissen ob er hin geht bzw. ob es sich für ihn lohnt :lol: :wink:

Ich kann dieses Jahr wahrscheinlich nicht da ich einen Umzug vor mir habe, wenn es doch klappt werde ich das nur kurzfristig entscheiden können.

Lohnen würde es sich für mich auf jeden Fall wieder, wenn ich das lese:
Nico hat geschrieben: Ich denke das Programm dieses Jahr im Festivalzelt ist wirklich sehr vielversprechend!! 8)
Unter anderem dabei sind (am Besuchertag):
  • RAGE
    Steve Lukather + Band
    Simon Philipps
    Paul Gilbert!
    Michael Angelo Batio
    und Awake
8) :yeah: :sabber:
Bild
Benutzeravatar
killo777
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 27.10.2008, 08:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von killo777 »

Hello,

Ich möchte diese Jahr dahin gehen, ich war schon ein mal da und war unglaublcih.

Ich werde am Samstag fahren, das ist die "open doors day" oder?

wenn ich nicht am Samstag gehen möchte, brauche ich ein VIP tikcet oder als professional anmelden?

Ricky in welches stand wirst du da sein?

gruss
Felipe
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Hat er doch bereits geschrieben. Einfach mal Rickys Post durchlesen :wink: .
Bild
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Habe auch vor hinzufahren:) Das Programm ist ja echt mal sehr geil:)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Habe eben einen Link von Falko Illing (Sänger AWAKE ) bekommen: http://www.musikmesse-events.com/
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Weiß jemand warum die Lukather-Shows nicht mehr auf der musikmesse-events.com - Website aufgelistet sind?

Ist das nur ein Fehler der Seite oder wurden die Shows wirklich gestrichen? :(
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Entweder er hat abgesagt oder noch nicht richtig zugesagt und die Info kam zu früh. Die Messe ist immer was chaotisch fand ich schon immer. Vor Mitte März ist eh nur wenig fest.
Antworten