Musikmesse 2009

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

diesen event kalender auf musikmesse.com, kannste eh vergessen, der hat bis jetz noch nie gestimmt, da steht immer nur die hälfte ;)
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

DTnico hat geschrieben:diesen event kalender auf musikmesse.com, kannste eh vergessen, der hat bis jetz noch nie gestimmt, da steht immer nur die hälfte ;)
Naja das sind ja nur die Termine von den Acts im Agora-Zelt und wie man sieht ist der Tag auch komplett ausgeplant und die versch. Bühnen werden ja dafür gebraucht, um reibungslos die verschiedenen Bands zu präsentieren ohne großen Umbau etc.
Also viel mehr wird in der Regel nicht mehr zahlenmäßig dazukommen an Bands.
Viel weniger erfährt man da schon über kleinere Shows bei versch. Ständen wer wann wo was spielt.... naja aber im großen und ganzen muss ich schon sagen, dass ich bisher doch einen recht guten überblick hatte und (fast) nichts wichtiges verpasst habe ;)

Und zurück zu den Events: Steve Lukather ist wieder auf der Website der MM aufgelistet 8)
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7495
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Erlebe Christina (Lafee) und ihren Gitarristen Ricky live auf der weltweit
größten Musikmesse in Frankfurt am Samstag 4. April auf dem VGS/ LABOGA
(Stand F25 Halle 4.2) um 13 Uhr, für eine exklusive Autogrammstunde.
Ricky ist übrigens an allen 4 Messetagen mehrfach mit seinem
Sologitarren Programm zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Danke für den post Axel :wink:

Und falls jemand bei meinen Clinics vorbeischauen möchte:

Cort Gitarren, jeden Tag 12 Uhr und 16 Uhr
Halle 4.2, Gang F, Standnummer 23

LaBoga, jeden Tag 14 Uhr (Mittwoch 11 Uhr)
Halle 4.2, Gang F, Standnummer 25

Agora Stage:
Mittwoch 14 Uhr
Freitag 20:45 Uhr

Autogrammstunde mit LAFEE Samstag 13 Uhr:
Laboga, Hall 4.2, Walkway F, Stand 23


Mittwoch vor Steve Lukather... :shock: Naja muss man durch! :wink:
Zuletzt geändert von Ricky Garcia am 21.03.2009, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Ja cool danke für die Dates! 8) :)
Also wenn man auf die Musikmesse geht, führt wohl erst gar kein weg an dir vorbei hehe :)

Nur schade, dass man dich als "normalsterblicher" gar nicht auf der agora stage sehen kann :(
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

hehe doch den hinteren Bereich von Gang F meiden in der 4.2 :D
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Nico hat geschrieben:Nur schade, dass man dich als "normalsterblicher" gar nicht auf der agora stage sehen kann :(
Das stimmt! Ich würde auch gerneher in Ruhe über die Messe laufen als mich durch diese überfüllten Hallen zu drücken... :?

Bin aber trotzdem da, so ein Programm kann ich mir nicht entgehen lassen!!!
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

Tex-Hex hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Nur schade, dass man dich als "normalsterblicher" gar nicht auf der agora stage sehen kann :(
Das stimmt! Ich würde auch gerneher in Ruhe über die Messe laufen als mich durch diese überfüllten Hallen zu drücken... :?

Bin aber trotzdem da, so ein Programm kann ich mir nicht entgehen lassen!!!
naja so ruhig ist es gar nicht mehr an anderen tagen ;)
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

ICH WILL AUCH!!!

...aber ich kann leider meine Schüler nich alleine lassen... :evil:

...und dabei ist das doch der letzte Tag vor den Ferien...grrrrr!
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

So jetzt wird es ernst!

Heute hat die Musikmesse in Frankfurt mit den Fachbesuchertagen begonnen!
Bis einschließlich Freitag werden sich dort die Fachmänner vergnügen, ehe dann am Samstag Besuchertag ist.

Also schaut euch doch noch einmal genaustens das Programm auf z.B.
http://www.musikmesse-events.com an und pickt euch eure Highlights heraus!
Doch man beachte, dass längst nicht alle interessanten Events dort gelistet sind und euch an den jeweiligen Ständen noch einige
Highlights erwarten! Also nix wie los und ab nach Frankfurt a. Main!
Gerade bei diesem Wetter wird es bestimmt eine herrliche Atmosphäre auf dem Messegelände rund um das Agora-Zelt geben 8)

By the way: Ticketreservierung ist nach bisherigen Informationen kaum bis gar nicht mehr über's Internet möglich...
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

yay, seit heute ist auch klar: Ich bin am FR dort. VERY NICE! :)
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Zumal wurde nun im Internet bekannt gegeben, dass es z.B. einen neuen ENGL Fireball geben wird!!

ENGL stellt auf der MM den Fireball 100 (E365) vor! Mehr Infos dazu gibt's auf der Website von ENGL: http://www.engl-amps.com/index2.html
Bzw. gleich das dazugehörige PDF: http://www.engl-amps.com/pics/E635_Fire ... _sheet.pdf

Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt was es so neues auf der Messe zu sehen geben wird ... Ich denke ich bin auch auf jeden Fall am Start 8)
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7495
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich kann dieses Jahr leider nicht dort sein, wünsche euch jedoch viel Spaß.
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Ja, ich muss auch passen. Bringt mir einfach was zum Spielen mit! Und Schokolade... 8)
Bild
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

also ich bin morgen am start, aber leider nur kurz, freue mich trotzdem auf
luke, thomas blug, paul gilbert, al di meola, joe satriani, lee ritenour, etc... 8)
Antworten