johnpetrucci.de

the german community
Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sennheiser e 609
BeitragVerfasst: 27.10.2014, 11:38 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 08:27
Beiträge: 718
Wohnort: Weiler
Servus,

hab zum Geburtstag ein Sennheiser e 609 Mic geschenkt bekommen, da ich endlich mal eine alternative zum SM57 Industriestandard haben wollte. Bin höchst zufrieden mit dem was ich bisher höre, anbei mal ein Beispiel wie ein Strat Solo Sound mit dem Mic klingen kann:

https://soundcloud.com/hannes-po/sennheiser-e609-solo-sound

[url]<iframe width="100%" height="450" scrolling="no" frameborder="no" src="https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/174048200&amp;auto_play=false&amp;hide_related=false&amp;show_comments=true&amp;show_user=true&amp;show_reposts=false&amp;visual=true"></iframe>[/url]

Equipment ist meine LsL Saticoy Strat in meinen Tube Thomsen 5161, ins Sennheiser e 609 und ab ins MacBook.

Was nehmt ihr für Mics abseits vom SM57 zum recorden?

Beste Grüße

Hannes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de