Symphony X im März in Bochum

Hier könnt ihr euch zu Konzerten o.ä. verabreden, Fahrgemeinschaften bilden usw.

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Antworten
Benutzeravatar
meatlove
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2007, 22:02
Wohnort: Herne

Symphony X im März in Bochum

Beitrag von meatlove » 02.02.2016, 13:28

Hallo zusammen,

leider wird das Unterforum noch nicht so rege genutzt und daher fange ich einfach mal an.

Im März spielen Symphony X in der Matrix in Bochum und im Bekanntenkreis findet sich leider niemand, der meinen Geschmack teilt. Deshalb frage ich hier einfach einmal an, ob irgendjemand Interesse an einem Treffen hat :-)

PS : Freue mich auch schon tierisch auf März, wenn auch in Bochum DT spielen.
Wir tragen nicht Eure Trikots, sondern Ihr tragt unsere. Blau und Weiss ein Leben lang !!

Antworten