Neue HBO TV-Serie "Boardwalk Empire"

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Neue HBO TV-Serie "Boardwalk Empire"

Beitrag von Mike »

Kenner wissen, dass HBO die besten TV-Serien aller Zeiten produziert. Sopranos-Gucker wissen wovon ich rede.

Jetzt kommt eine neue Serie von Martin Scorsese und dem Writer der Sopranos. Schaut Euch mal die Infos an, ich finde die Settings sehen schon grandios aus. Hoffentlich baut das Deutsche TV dieses Mal nicht so einen Bockmist mit den Synchronisationen wie bei den Sopranos! Gucke eh im Original, aber wenn ich mal in der ARD geschaut habe, haben sich mir die Zehennägle aufgerollt :-)

Für alle die es interessiert git es hier die Infos:
http://www.hbo.com/the-sopranos#/boardwalk-empire/

P.S.: Würde mich nicht wundern, wenn diese Serie zu einem Favorit von Mike Portnoy wird ;-)
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Neue HBO TV-Serie "Boardwalk Empire"

Beitrag von Coolschrank »

Mike hat geschrieben:Hoffentlich baut das Deutsche TV dieses Mal nicht so einen Bockmist mit den Synchronisationen
boar, da sachste was! jemand mit "how i met your mother" vertraut? Auf englisch ein Traum, die deutsche Synchro versaut ALLES. Die Firma die diese Synchronisationen fürs deutsche Fernsehn macht scheint außerdem nur ne Handvoll Sprecher zu haben.
Soweit dazu :D
Antworten