JLB verlässt DT - Aprilscherz ;-)

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

JLB verlässt DT - Aprilscherz ;-)

Beitrag von Axel »

Kaum zu glauben, James LaBrie verlässt nach der nächsten Tour ebenfalls Dream Theater :shock:

Mehr dazu später...
Zuletzt geändert von Axel am 01.04.2011, 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
JG

Beitrag von JG »

Ist jetzt nicht wahr oder ? ? ? ? ?
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Jetzt bin ich sprachlos. :shock:
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

hahaha, April April... oh Mann... auf was ihr alles reinfallt! :-P
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich hab auch schon drauf gewartet :lol: 8) :lol: .
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Ich auch!! Wollte durch meinen beitrag die Glaubwürdigkeit noch ein wenig steigern :D
Bild
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

Leider stimmt es wirklich. Der Nachfolger steht schon fest, nach langen Vorstellungs-Sessions entschloss man sich wegen dessen wachsender Popularität Justin Bieber als neuen Sänger unter Vertrag zu nehmen.
JG

Beitrag von JG »

Menno ihr Heinis :)
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Das ist doch Quatsch: Der wahre Nachfolger am Mic ist Mike Portnoy! Dream Theater macht nach der nächsten Tour einen auf böse...ziehen sich nur schwarze Klamotten an, holen sich kleine hellhäutige Gruftis auf die Bühne und spielen alle Songs nur noch mit 25 BPM- dafür aber mit unendlich viel Gefühl!
Außerdem bringt Petrucci ne neue DVD zum Thema "Shred-Muscle- Pumping" raus...und John Myung lern sprechen und übernimmt in Zukunft die Ansagen!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ok, klar war das ein Versuch euch in den April zu schicken :wink:

Ich verschiebe diesen Thread mal ins OffTopic und ergänze die Überschrift...
Bild
Antworten