"Aufwiedersehen"

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

"Aufwiedersehen"

Beitrag von Mike »

Liebe Leute,

ich verabschiede mich ab Freitagmorgen in einen 3-wöchigen Urlaub - aller Vorraussicht nach eine komplett internetfreie Zeit, weit weg von good old Germany.

Da Axel ja bekanntgegeben hat, dass er das Forum evtl. nach den Ferien schließt, wollte ich zumindest frühzeitig die Gelegenheit nutzen und euch mitteilen, dass zum einen die Zeit hier verdammt gut und wertvoll war und ich die leider viel zu selten gewordenen Forumsbesuche und den Austausch mit euch vermissen werde.

Vielleicht laufen wir uns ja hier oder dort mal in einem anderen Forum über den Weg.

Axel, dir gilt mein Dank. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du nimmst eine große Portion positiver Erfahrungen mit.

Dem Rest der Bande wünsche ich ebenfalls alles Gute! Haltet die Ohren steif!

Mike :cry:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Lieber Mike, da ist ja noch gar nichts entschieden und ich bemühe mich natürlich das Forum noch lange zu erhalten :wink:

Schönen Urlaub und sehr sonnige Grüße aus Kroatien 8)
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Als ehrenwerter Co-Mod will ich es hoffen und drücke die Daumen! :D

Jedenfalls an alle Foristi einen entspannten Sommer und (wer es sich erlaubt) schönen Urlaub! 8)
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Vielen Dank für die Urlaubswünsche - euch auch eine gute Urlaubszeit.

Schön zu hören, dass es doch Überlegungen gibt weiter zu machen. Das freut mich wirklich. Da ich ja auch seit ca. 3 Monaten wieder aktiv bin in einer Band, könnte ich sicher in Zukunft auch wieder mit mehr Topics und Themen um die Ecke kommen :-)
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Mich würde aus auch freuen wenn das Forum weiter seine Pforten offen hat, auch wenn speziell in der Sommer Pause sehr wenig los ist!
Antworten