Abschied aus dem Moderatoren-Team

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Abschied aus dem Moderatoren-Team

Beitrag von Nico »

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, konnte ich in letzter Zeit nicht ganz so häufig und intensiv die Beiträge hier verfolgen. Das hat auch seinen Grund. Neben meinem Studium in Frankfurt und meinem Job bleibt nicht mehr sonderlich viel Zeit für meine Hobbys. Dabei nimmt die Musik natürlich einen riesengroßen Platz ein. Doch neben all diesen Tätigkeiten kommt das JP.de-Forum zur Zeit leider etwas zu kurz um meinen Job als Moderator weiter ausführen zu können. Deshalb gehe ich jetzt diesen nächsten Schritt und verabschiede mich aus dem Moderatoren-Team, um für einen aktiveren und frischen Nachfolger Platz zu machen.

Deshalb möchte ich diese Gelegenheit nutzen um Euch allen für das Vertrauen zu danken und bedanke mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei Axel, Johnnie und HansMuff für die gute Zusammenarbeit. Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht! Vielen vielen Dank!

Natürlich bleibe ich aber als User noch hier. Ist ja klar! Es ist also nur ein "Teil-Abschied" :wink:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Danke für die netten Worte Nico und dafür das du so ehrlich und offen bist!

Wir freuen uns natürlich über jeden weiteren Beitrag von dir hier im Forum und ich wünsche dir jetzt erstmal weiterhin alles Gute für dein Studium!

Natürlich ist es sehr schade einen so guten Mann wie dich aus unserem Team zu verlieren, mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht dieses Forum mit deiner wirklich guten Hilfe zu betreiben, deine Ideen bei der Umstrukturierung waren sehr hilfreich, frisch und innovativ, danke nochmal dafür!

Wenn es passt und Bedarf ist, bist du jederzeit wieder herzlich im Team willkommen!
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Nico, besten Dank für Deine Hilfe als Co-Mod! Ich kann es nur zu gut verstehen, wenn Arbeit und andere Dinge die angenehmen Seiten in den Hintegrund drängen.
Viel Erfolg bei Deinem Studium und bleib uns regelmäßig im Forum treu!
:D
Bild
Antworten