Weltuntergang 21.12.2012

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Weltuntergang 21.12.2012

Beitrag von Axel »

Bevor mir in 1.000.000 Jahren jemand vorwirft ich hätte es hier nie diskutiert mache ich mal einen Weltuntergangs-Thread auf. -O-

Hier gibts noch einen Countdown und mehr Infos zum Weltuntergang:

http://www.dasinternet.net/21.dezember_ ... ergang.php
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Tja, was soll man machen, ne?! Da sitzen wir alle im selben Boot! :D
Face each day with both eyes open wide!
Bild
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Wahre Geschichte (2 Jahre alt):

Schüler: "Ey ne, wenn am 21.12.12 die Welt untergeht, dann raub ich am 20.12.12 noch ne Bank aus...is dann ja egal falls die mich kriegen."

Ich: "Musste aber schnell sein mit dem Geldausgeben!"

Er: "Oh, stimmt. Aber Frage, ne: Ey wenn ich aus der Bank mit der Straßenbahn flüchte,ne. Gucken die dann auch da nach mir?"

Ich: "Klar, die finden dich doch sonbald du dein Handy anschmeißt um dir von dem Geld ne Pizza zu bestellen!"

Er: "Krass! Dann lass ich das!"



Da frag ich mich: WAS soll uns am 21.12.12 eigentlich noch passieren???
:roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich möchte nicht wissen wieviele Leute sich ähnlich blöde Gedanken machen wie dieser Schüler :roll:
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Soll der Weltuntergang nicht am 22.12. sein? Verdammt stimmt wohl mein iMaya-Cal nicht, hahaha ;-)
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Weltuntergang 21.12.2012

Beitrag von Hans Muff »

Hm, die Welt dreht sich noch und anscheinend hats noch keiner gemerkt?!? MAn hört so wenig über die Theorien, warum nun doch nix passiert ist...
Bild
Antworten