JP.de bei Facebook, klickt das "Like" (Gefällt mir)

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

JP.de bei Facebook, klickt das "Like" (Gefällt mir)

Beitrag von Axel »

JP.de ist übrigens auch bei Facebook vertreten und kann dort durch einen Klick auf "Like" (Gefällt mir) weiter verbreitet werden. Wenn ihr also auch mal mehr oder neues Publikum hier im Forum möchtet, könnt ihr mit einem Klick auf das "Like" (Gefällt mir) unter folgender URL helfen JP.de bekannter zu machen.

http://www.facebook.com/pages/Johnpetru ... 6033456306

Bitte nutzt eure Möglichkeiten JP.de weiter zu verbreiten damit hier immer mal wieder "frischer Wind" reinkommt - DANKE!

johnpetrucci.de ist übrigens schon seit einigen Jahren bei Google auf Seite 1 zu finden: [google]Suchbegriffe[/google] :yeah:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: JP.de bei Facebook, klickt das "Like" (Gefällt mir)

Beitrag von Axel »

Es hat sich tatsächlich schon etwas getan, wir haben allein in dieser Woche 6 weitere "Likes" erhalten. Danke schonmal dafür!

Da geht bestimmt noch mehr... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: JP.de bei Facebook, klickt das "Like" (Gefällt mir)

Beitrag von Axel »

Wir können immer noch "Likes" gebrauchen :wink:
Bild
pangino
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2014, 20:11

Re: JP.de bei Facebook, klickt das "Like" (Gefällt mir)

Beitrag von pangino »

Axel hat geschrieben:Wir können immer noch "Likes" gebrauchen :wink:
Did it :dafür:
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: JP.de bei Facebook, klickt das "Like" (Gefällt mir)

Beitrag von Stingray »

Did it too :dafür:

Hab auch noch einen weiteren Fan eiingeladen!
blackpick
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 07.02.2014, 00:57
Wohnort: RLP

Re: JP.de bei Facebook, klickt das "Like" (Gefällt mir)

Beitrag von blackpick »

Also ich würde mich ja auch sofort beteiligen, sieht aber schlecht aus, da ich mit sozialen Netzwerken so gar nichts am Hut habe.
ABER DENNOCH konnte ich dem Meister der Saiten etwas Gutes tun und lade Euch alle herzlich zum Voten ein:
http://www.revolvermag.com/goldengods20 ... guitarist/ :Y:
Antworten