Jenke von Wilmsdorff

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Jenke von Wilmsdorff

Beitrag von Axel »

Mittlerweile dürften ihn einige Leute aus dem Fernsehen kennen - Jenke von Wilmsdorff, der mit seinen teils abenteuerlichen Selbstversuchen (Das Jenke Experiment) schon für viel Aufsehen gesorgt hat.

Jenke von Wilmsdorff wurde für seine Extra-Reportage "Das gnadenlose Geschäft mit der Flucht aus Afrika" in der Kategorie „Current Affairs" für den International Emmy 2012 nominiert.

Bild

Ich finde den Mann bewundernswert und halte ihn für ziemlich "schmerzfrei" 8)

Wer mehr über Jenke von Wilmsdorff erfahren möchte, kann sich im Internet unter folgenden Adressen mal informieren - es lohnt sich :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jenke_von_Wilmsdorff

http://www.jenke.tv/

https://www.facebook.com/JenkesOffizielleSeite
Bild
Antworten