JP.de News April 2013

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

JP.de News April 2013

Beitrag von Axel »

Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, ist Hans Muff (Martin) am Wochenende aus dem JP.de ausgestiegen. Er ist NICHT gegangen worden, sondern hat sich selbst zu diesem Schritt entschieden und das respektieren wir auch. Trotzdem hoffen wir natürlich, dass uns Martin in Zukunft als Mitglied erhalten bleibt!

Hans Muff (Martin) hat einige "Lücken" hinterlassen, wie z.B. den "Gear Talk" und den "Music Contest".

Ich kann euch jedoch beruhigen, der "Gear Talk" wird ab sofort von Dominik1986 betreut. Dominik ist absolut fachkundig und bringt eine Menge Erfahrung und nicht zuletzt technisches Know-how für diesen Bereich mit! Ich bzw. wir sind uns sicher das Dominik diesen Bereich hervorragend betreuen wird und freuen uns sehr Dominik ab jetzt im JP.de Team zu haben.

Natürlich möchten wir auch in Zukunft weiter den "Music Contest" in gewissen Abständen "veranstalten" und daher läuft diesbezüglich schon eine entsprechende Anfrage an jemanden, der sich der Sache sehr gut annehmen könnte bzw. den wir für äußerst geeignet halten. Dazu demnächst mehr, wenn eine Entscheidung gefallen ist.

JP.de bekommt zudem in Kürze "Nachwuchs", wir werden das Angebot um einen weiteren Forenbereich erweitern der sicher einge User interessieren wird. Zur Zeit arbeiten wir noch hinter den Kulissen an der Strukturierung des neuen Bereichs. Sobald die Arbeiten daran abgeschlossen sind, werden wir den neuen Teil von JP.de für euch öffnen.

Wir werden weiter daran arbeiten JP.de attraktiver zu gestalten, damit in Zukunft hoffentlich noch mehr Leute den Weg hier hin finden! :yeah:
Bild
Antworten