Apple iOS 7 - was sagt ihr?

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Apple iOS 7 - was sagt ihr?

Beitrag von Mike »

...nach dem Update war ich geschockt über den bunten und übergroßen Look. Das musste erstmal sacken! Stand heute bin ich aber ziemlich begeistert. Alles wirkt extrem aufgeräumt, besonders dass man praktisch mit einem Swipe am jeweiligen Bildschirmrand vor und zurück kann finde ich sehr gelungen. Wie gesagt, die spartanische Gestaltung der Menues und Anwendungen ist gut durchdacht und erleichtert die Bedienung sehr. Mein iP4 hält gut mit, ih bemerke keinen Performanceeinbruch, von mir also 2 Daumen nach oben! Was sagt ihr?
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Apple iOS 7 - was sagt ihr?

Beitrag von Dominik1986 »

Ich habe auch auf iOS7 geupdatet. Erst war es sehr ungewohnt für mich. Mittlerweile finde ich es aber genial. Vor allem die Kamera! Megafett!
Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist die Apple Map, hier sieht es bei mir leider immer noch aus als würde ich im "Schlamm" wohnen :D Und vielleicht noch den etwas höheren Akkuverbrauch.
Aber das waren auch die einzigen negativen Punkt. Performance ist sehr gut, kann es sein, dass es etwas schneller ist sogar? Macht für mich zumindest den Eindruck. Das Update hat sich auf jeden Fall gelohnt :)
guitarrero

Re: Apple iOS 7 - was sagt ihr?

Beitrag von guitarrero »

Ich hab das Update noch nicht gemacht, muss ich aber demnächst mal. Man hört nur Gutes. :)

Und Dominik: Du WOHNST im Schlamm! ;) :D :D :D Das kann ich nur bestätigen, hehe. ;)
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Apple iOS 7 - was sagt ihr?

Beitrag von Dominik1986 »

:D Nicht mehr, ich bin jetzt umgezogen ;) Sieht aber im Apple Maps immer noch aus wie Schlamm :D
Antworten