Nelson Mandela ist tot

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Nelson Mandela ist tot

Beitrag von Axel »

Welt trauert um "Giganten der Gerechtigkeit"

R.I.P.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Nelson Mandela ist tot

Beitrag von Mike »

Die Kondolenzen betonen ja durchweg, dass Nelson mehr als vorbildlich war im Hinblick auf seine Menschlichkeit. Ganz zu schweigen von seinen Errungenschaften im Kampf gegen die Apartheid. Für uns ist es vielleicht manchmal schwer nachzuvollziehen, welche Risiken nicht nur für denjenigen selbst, sondern auch für seine gesamte Familie mit so einem Kampf verbunden sind. Leider kenne ich viel zu wenig über Nelsons Geschichte, ich bin mir aber natürlich bewußt darüber, dass er einer der besonderen Menschen ist/war, die unseren Planeten mit ihrer Existenz beglücken dürfen/durften.
Zuletzt geändert von Mike am 06.12.2013, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Nelson Mandela ist tot

Beitrag von Dominik1986 »

RIP
Antworten