Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Verfasst: 20.12.2013, 13:11
von Axel
Ich wünsche Euch ein frohes und schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Verfasst: 20.12.2013, 14:18
von Dominik1986
Ebenso :)

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Verfasst: 20.12.2013, 14:51
von Johnnie
Dem ist nichts hinzuzufügem...

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Verfasst: 22.12.2013, 22:47
von Mike
Euch allgemein frohe Fest und möge der Weihnachts-Spirit bei euch Einzug halten :-)

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Verfasst: 24.12.2013, 10:50
von Fürther von fünf
Wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und zur Abwechslung mal, "entspannende Harmonien..." :angel:

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Verfasst: 24.12.2014, 10:54
von Axel
Auch dieses Jahr wünsche ich Euch natürlich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :yeah:

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Verfasst: 24.12.2014, 12:59
von Fürther von fünf
Dem möchte ich mich umunwunden anschließen! :dafür:

Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr doch mal wieder mehr Zeit für meine Hobbys habe...
Die Arbeit wird z.Z. immer mehr und das Geld und Freizeit irgendwie immer weniger :dagegen:

Hm...

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Verfasst: 24.12.2014, 15:03
von Stingray
Ich wünsche auch allen, hier im Forum, ein wunderbares Weihnachten. Genießt diese schöne Zeit mit all Euren Lieben.

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Verfasst: 24.12.2016, 00:25
von Axel
Ich wünsche Euch frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Verfasst: 24.12.2016, 12:28
von Hans Muff
Dito! Ein paar entspannte Tage. Genießt die Tage.

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Verfasst: 24.12.2016, 17:46
von Mike
Leute, auf ein besinnliches Fest. Mögen wir uns in diesen schweren Tagen auf die Werte der Nächstenliebe und Menschlichkeit konzentrieren.

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Verfasst: 25.12.2016, 12:37
von Simply Joe
Mike hat geschrieben:Leute, auf ein besinnliches Fest. Mögen wir uns in diesen schweren Tagen auf die Werte der Nächstenliebe und Menschlichkeit konzentrieren.


Dem schließe ich mich gerne an.

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Verfasst: 23.12.2017, 20:22
von Axel
Euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2018!

Lasst es euch gut gehen :yeah: