Michael Schumacher: Nach Skiunfall in Lebensgefahr

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Michael Schumacher: Nach Skiunfall in Lebensgefahr

Beitrag von Axel »

Nach offiziellen Angaben ist der Zustand von Michael Schumacher nach seinem Skiunfall kritisch. Der 44 Jahre alte Rekordweltmeister der Formel 1 wurde in Grenoble sofort operiert.

Michael Schumacher kämpft nach einem schweren Ski-Unfall in den französischen Alpen um sein Leben: Der Zustand des 44 Jahre alten Formel-1-Rekordweltmeisters ist nach Auskunft seines Managements "kritisch". Der in Meribel verunglückte Schumacher erlitt laut Mitteilung "ein Kopftrauma mit Koma, das umgehend eine neurochirurgische Behandlung erforderte". Der Kerpener wird seit Sonntagnachmittag im Universitätsklinikum von Grenoble behandelt, nachdem Schumacher zunächst in ein Krankenhaus nahe Meribel in Albertville-Moutiers transportiert worden war.

Schon bei der Einlieferung in die Uniklinik sei er nicht mehr bei Bewusstsein gewesen, teilte die Klinikleitung am Sonntagabend mit. Schumacher habe sofort operiert werden müssen.

Quelle und mehr: http://www.welt.de/sport/formel1/articl ... stand.html


Meine Gedanken sind bei Michael Schumacher und seiner Familie und ich hoffe als großer Fan von Michael das er ohne bleibende Schäden überlebt!


Bild
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Michael Schumacher: Nach Skiunfall in Lebensgefahr

Beitrag von Dominik1986 »

Ich drücke ihm die Daumen und bete, dass er schnell wieder zu Genesung kommt.
Er war für mich immer ein Idol und hat sich auch so in der Öffentlichkeit verhalten. Er trat stets korrekt auf und hat viele Menschen positiv beeinflusst. Für mich eines der größten Idole die es gibt!
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Michael Schumacher: Nach Skiunfall in Lebensgefahr

Beitrag von Mike »

Da würde es komplett den Falschen treffen, wenn man das so sagen darf. Ich gehe aber davon aus, dass er es ohne Folgen überstehen wird und die Medien einfach zum Ende des Jahres nochmal eine Topstory kreieren wollen. Top Mensch und Sportler, ich drücke die Daumen!
Antworten