Lewandowski zum FC Bayern :-(

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Lewandowski zum FC Bayern :-(

Beitrag von Mike »

Ich hege keine besondere Antipathie gegen den FCB, aber so langsam wird es öde wenn die Bayern alle guten Spieler einkaufen - schade, ich finde die Saison eh schon lahm, und solche übermächtigen Transfers tragen nur dazu bei. Letzen Endes ist es natürlich das gute Recht des FCB, ich hoffe allerdings auf eine kleine Mannschaft die mit "kleinen" motivierten Spielern die Liga aufschreckt - irgendwann zumindest mal...
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Lewandowski zum FC Bayern :-(

Beitrag von Dominik1986 »

Ich muss hierzu mal posten :) Gleich mal vorneweg, ich bin schon seit Kleinauf Bayern-Fan
Allerdings finde ich es schade, dass Lewandowski zu Bayern geht, mir wäre es lieber gewesen, dass wenn er schon geht wenigstens ins Ausland wechselt. Ich denke auch dass dieser Transfer noch Unruhe in die Mannschaft bringen wird, vor allem wenn man bedenkt, dass mit Mario Mandzukic ja noch eine richtige Granate da ist, und mit der Reservistenrolle wird sich keiner der beiden anfreunden wollen.
Es gehören allerdings auch schon 2 Seiten bei so einem Transfer dazu, auf der einen die Bayern, auf der anderen natürlich der Spieler selbst. Und Lewa machte ja nun wirklich keinen Hehl daraus, dass er unbedingt zu Bayern wollte.
Auch muss man bedenken, dass es im Profi-Fußball nicht nur um den Sport geht, sondern das auch ein knallhartes Geschäft ist, die Großen werden immer den Kleineren die guten Spieler wegnehmen. 100% Vereinstreue gibt es leider nicht mehr allzu oft, deshalb finde ich Spieler wie Buffon und DelPiero auch so sympathisch, die gingen mit ihrem Verein selbst in die 2. Liga zurück.
Antworten