Dein Foto mit JP auf JP.de

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Dein Foto mit JP auf JP.de

Beitrag von Axel »

Ich spiele mit dem Gedanken Fanfotos von deutschen Fans mit JP auf JP.de zu veröffentlichen.

Die Idee: Ihr habt JP irgendwann mal getroffen und euch mit ihm Fotografieren lassen und möchtet das Foto auf JP.de (sowie JP.de FB u. Twitter) veröffentlicht haben. Dann könntet ihr euer Foto (pro Fan bitte nur ein Foto) an fan-picture@johnpetrucci.de senden und ich würde es dann im Bereich Media unter dem dann neuen Untermenü "Fan Pictures" veröffentlichen. (Untermenü z.Zt. noch nicht online!)

Nun bin ich mir aber mit der rechtlichen Situation bzw. den Haftungsausschluss nicht so ganz sicher, es gibt zwar viele Infos im Internet aber wer weiß was davon rechtlich relevant ist? Hat jemand von Euch mit sowas schon Erfahrung? Falls ja bitte hier mal posten - DANKE!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dein Foto mit JP auf JP.de

Beitrag von Axel »

Ich habe mal eine Umfrage eingebunden und bin gespannt... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dein Foto mit JP auf JP.de

Beitrag von Axel »

Hmmm...mehr Abstimmungen? Kommentare? :roll: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Dein Foto mit JP auf JP.de

Beitrag von Johnnie »

Wenn ich mich recht erinnere, ist das einzige Foto von mir und JP das, was Du geschossen hast! :lol:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dein Foto mit JP auf JP.de

Beitrag von Axel »

Johnnie hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, ist das einzige Foto von mir und JP das, was Du geschossen hast! :lol:
...und nicht zu vergessen insgesamt gut 30 Minuten Videomaterial inkl. Ton 8) :lol:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dein Foto mit JP auf JP.de

Beitrag von Axel »

Ich mache da gar kein langes "Theater" mehr, wer mir ein Foto mit sich und John Petrucci zusendet erklärt sich natürich damit einverstanden das sein Foto auf z.B. JP.de und der JP.de Facebook und evtl. Twitter Seite veröffentlicht wird.

So, dann mal los! Einfach entsprechende Fotos (pro Mitglied nur ein Foto) an fan-picture@johnpetrucci.de senden :yeah:

Der "Fan Pictures" Bereich ist ab sofort unter http://www.johnpetrucci.de/fan-pictures zu finden.

Ich freue mich auf hoffentlich viele Einsendungen :dafür:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dein Foto mit JP auf JP.de

Beitrag von Axel »

Na doch keine Fotos?

Bisher hatten wir nur eine Einsendung und das war quasi ein Fake :cry:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dein Foto mit JP auf JP.de

Beitrag von Axel »

Und nochmal der Aufruf, sendet uns ein Foto auf dem ihr euch mit John Petrucci habt ablichten lassen an fan-picture@johnpetrucci.de - dann können wir das Foto auf JP.de veröffentlichen :wink:

Hier ein ganz neues Foto von John mit seinem Sohn 8)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dein Foto mit JP auf JP.de

Beitrag von Axel »

Hmmm, scheint dann doch nicht so eine gute Idee gewesen zu sein?? :cry:
Bild
blackpick
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 07.02.2014, 00:57
Wohnort: RLP

Re: Dein Foto mit JP auf JP.de

Beitrag von blackpick »

Das Bild da oben ist total Klasse! Hab ich letzte Woche schon woanders gesehen und mich köstlich amüsiert. Ich kann mir nicht helfen, es hat ein
bisschen was "Jiddisches", fehlen nur noch so 'n paar kleine Löckchen an den Ohren :mrgreen:
Nein, im Ernst, sehr geiles Foto. Aber der Bart ist ja der Hammer, wächst und wächst und wächst vor sich hin(unter)... ob John da nicht mal ne Wette
abgeschlossen oder sich vorgenommen hat, das Teil erst wieder zu stutzen, wenn das letzte Konzert gespielt wurde, die Tour endgültig vorbei ist...??

@ Axel

Ja, Axel, das ist prinzipiell eine super Idee, Bilder von Fans mit JP zu veröffentlichen! Es gibt unzählige Bilder, auf denen er und ich zusammen drauf sind!
Aber - mal Hand aufs Herz - welcher normale Mensch hat denn schon die Gelegenheit, sich mit ihm fotografieren zu lassen, so er denn nicht eins dieser
unverschämt teuren VIP-Tickets erstanden hat oder eben Forenbetreiber ist :lol:

Wir können aber gerne bei der nächsten Tour mal tauschen - Du quetschst Dich stundenlang bei 30°C vorn an die Absperrung und ich setz mich irgendwo
weiter hinten ganz entspannt und bequem hin mit der Aussicht auf die Aftershow... ich helfe gerne mal aus :wink:
Dann machen wir ein nettes Foto und das schick ich Dir dann sofort - dann bin ich es mal, die sagt "You're in..." :lol:

PS: Möchtest Du nicht jetzt, wo es nach Ende der European Tour wieder etwas ruhiger im Forum geworden ist, mal nen Thread eröffnen für die Geschichten
um die Konzerte drum herum? Man/frau fährt ja nicht zwingend einfach nur da hin, zieht sich das Konzert rein und fährt wieder nach Hause. Es gibt ja immer
wieder damit verbundene Ereignisse und Geschichten, die ewig in Erinnerung bleiben - lustige, spannende, tragische, seltsame, coole, was auch immer.
Das wär doch sicher mal interessant...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dein Foto mit JP auf JP.de

Beitrag von Axel »

Ob Du es glaubst oder nicht, auch ich habe viele Jahre bei mind. 30°C vor der Bühne gestanden und DT ausschließlich von dort gesehen - von den etlichen Stunden in teilweise klirrender Kälte die ich vor Hallen gewartet habe um einen Platz in der ersten Reihe zu bekommen ganz zu schweigen.
Es hat von 1993 bis 2005 gedauert bis ich John sowie die anderen Bandmitglieder mal persönlich treffen konnte - ganz schön lange Zeit. Und auch danach hat es wieder viele Jahre gedauert bis ich sie erneut treffen durfte. Was ich damit sagen will ist, es ist nicht mal eben so passiert, sondern es stecken viele Jahre Arbeit darin John mittlerweile so nah kommen zu dürfen und ich sehe das nach wie vor auch nicht als selbstverständlich an und das ist es auch nicht, wenn ich hier nichts mehr machen würde, wäre der Kontakt auch ganz schnell wieder pfutsch - zu Recht :wink:

Vielleicht kann ich mal ein Fan-Treffen einfädeln, also JP.de Mitglieder treffen JP, aber das dauert jetzt mind. noch 2 Jahre.

Gerne kannst Du selbst einen entsprechenden Thread rund um die DT Tour eröffnen, die Berechtigung dazu hat jedes Mitglied :dafür:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dein Foto mit JP auf JP.de

Beitrag von Axel »

So endlich mal ein neues Fan-Foto auf der Seite http://www.johnpetrucci.de/fan-pictures/ :yeah:

Wir freuen uns auf mehr, einfach entsprechendes Foto an fan-picture@johnpetrucci.de senden :wink:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dein Foto mit JP auf JP.de

Beitrag von Axel »

Kommt Leute, hier ist sicher noch der/die eine oder andere der/die ein Foto mit John besitzt :yeah: :yeah: :yeah: :dafür:
Bild
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Re: Dein Foto mit JP auf JP.de

Beitrag von dirk hartmann »

Moin moin,

nach einer halben Ewigkeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Hab ein Foto mit John aus New York. Kommt in bälde !

Rock on !
Dirk aus Schenefeld
Antworten