Hollywoodstar Robin Williams ist tot

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Hollywoodstar Robin Williams ist tot

Beitrag von Axel »

Ich bin fassungslos! Sehr traurig! Einer der besten Schauspieler ist tot - R.I.P. Mr. Robin Williams


Der US-Schauspieler Robin Williams ist tot in seinem Haus aufgefunden worden. Das teilte die Polizei in Kalifornien mit. Durch Filme wie "Good Will Hunting", "Good Morning, Vietnam" und "Der Club der toten Dichter" erlangte er Weltruhm. Williams wurde 63 Jahre alt.

Bild

Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/williams-105.html
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Hollywoodstar Robin Williams ist tot

Beitrag von Dominik1986 »

Ich war total schockiert als ich das heute morgen gelesen hab. Wirklich sehr sehr traurig :( Ich mochte seine Filme wirklich sehr, besonders Good Will Hunting.

RIP
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hollywoodstar Robin Williams ist tot

Beitrag von Mike »

Ganz krasser Verlust! Warum werden soviele Stars einfach nicht glücklich?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hollywoodstar Robin Williams ist tot

Beitrag von Axel »

Mike hat geschrieben:Ganz krasser Verlust! Warum werden soviele Stars einfach nicht glücklich?
Weil Erfolg und Reichtum allein leider nicht glücklich macht!
Bild
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: Hollywoodstar Robin Williams ist tot

Beitrag von Stingray »

Auch mich macht es sehr traurig. Mochte ihn und seine Filme auch sehr und 63 ist noch kein Alter......

R.I.P
blackpick
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 07.02.2014, 00:57
Wohnort: RLP

Re: Hollywoodstar Robin Williams ist tot

Beitrag von blackpick »

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Viele lachen nur, um nicht zu weinen...
Antworten