Filmtip: Interstellar

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Nubian
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2013, 23:51

Filmtip: Interstellar

Beitrag von Nubian »

Wow, seit Jahren nicht so baff gewesen nach einem Besuch des örtlichen Lichtspielhauses!
Kann den Film jedem ans Herz legen der von 08/15 Hollywood die Schnauze voll hat und SciFi mag.

Matthew McConaughey und Anne Hathaway brillieren in Ihren Rollen.
Schwer zu beschreiben, dachte schon die Trailer hätten zuviel verraten, aber so einen Film kriegt man alle 5 Jahre mal zu Gesicht.
Angucken!!!! Einfach nur episch!!!

Gruß
Nubian


P.S.: Meine Fresse!!!!....
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Filmtip: Interstellar

Beitrag von Dominik1986 »

Immer mehr Leute aus meinem Bekanntenkreis haben sich den nun angeschaut und ich glaub den zieh ich mir jetzt auch rein :)
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Re: Filmtip: Interstellar

Beitrag von Silhouette »

Ich kann da nur zustimmen, ein wirklicher Oberknaller, der ganz ohne 3D oder 30 minütige Actionszenen auskommt.
Einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Filmtip: Interstellar

Beitrag von Hans Muff »

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber bereits viel gelesen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf ihn endlich zu sehen, denn nun kommt er auf Sky. Bin echt gespannt und werde mich melden, was ich von dem Film gehalten habe :-).
Bild
Antworten