Der neue JP.de Blog - *Projekt eingestellt*

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Der neue JP.de Blog - *Projekt eingestellt*

Beitrag von Axel »

Das Forum läuft....naja, sagen wir mal...eher schlecht :wink:

Blogs sind sehr beliebt - vielleicht beliebter als Foren, daher starte ich hiermit mal einen Versuch mit dem JP.de Blog.

Ich habe NULL Erfahrung mit Blogs, habe aber einfach mal einen aufgesetzt (technische Seite klappt schon) und Ihr dürft dort gerne mal etwas probieren, posten usw. wenn Ihr Lust und Zeit habt.

Hier der Link: http://blog.johnpetrucci.de

Wem was auffällt was noch nicht so läuft oder verbessert werden sollte der kann das ja hier posten oder mir eine E-Mail an blog@johnpetrucci.de senden.
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der neue JP.de Blog

Beitrag von Axel »

Ich glaube das war ein Schuss in den Ofen wie man so schön sagt, aber Probieren geht bekanntlich über Studieren :wink:
Bild
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: Der neue JP.de Blog

Beitrag von Stingray »

Nein, es war kein Schuss im Ofen. Ich habe mich nur noch nicht getraut, weil ich auch NULL Erfahrung mit Blogs habe......!!! Trotzdem, eine geniale Idee von dir. Sehr schade, dass es im Forum so ruhig ist....tut mir wirklich leid !!!
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der neue JP.de Blog

Beitrag von Mike »

Ich hätte einen gut geplanten Wechsel vom Forum zum Blog nachvollziehen können. Aber ein Blog muss gepflegt werden, aktuell gehalten werden. Up to Date mit engem Kontakt zum Tribe. Der JP Blog war nett gemeint... Axel, solltest du ernsthafte Absichten haben, empfehle ich mal die Jungs von Affenblog zu checken.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der neue JP.de Blog

Beitrag von Axel »

Naja, es war ein Versuch aber ich glaube für einen Blog gibt es tatsächlich zu wenig "Futter", daher werde ich mich weiter auf das Forum Konzentrieren.
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der neue JP.de Blog

Beitrag von Axel »

Ich habe mich heute dazu entschlossen den Blog wieder zu löschen weil es einfach viel zu wenig Input für solch ein Projekt gibt.

Wir werden uns zukünftig weiter auf das Forum konzentrieren!
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Der neue JP.de Blog

Beitrag von Johnnie »

Sicher nicht falsch - das Forum hat eine kleine, aber treue Gemeinde, und bei Facebook spielt sich sowieso mehr ab als in Blogs...
Bild
Antworten