Neuer JP.de Moderator

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Superstring

Beitrag von Superstring »

Axel hat geschrieben:So nur nochmal kurz zur Erklärung warum wir jetzt noch einen Moderator haben:

JohnPetrucci.de ist am 13. Januar 2007 online gegangen, wir hatten vom 13. Januar 2007 bis zum 16. Mai 2007 (rund 4 Monate) ca. 3700 Beiträge und ca. 68 Mitglieder im alten Forum gesammelt.

Wie einige von euch noch wissen, mussten wir das alte Forum aus Gründen der Unzuverlässigkeit des Anbieters ohne Mitglieder und Beiträge aufgeben und haben mit diesem Forum hier am 16. Mai 2007 neu begonnen, in der Zeit vom 16. Mai 2007 bis 26. Juni 2007 (ca. 1,5 Monate) haben wir es schon auf eine Beitragszahl von 3702 (aktuelle Zahl) gebracht und 92 Mitglieder!!!

Wie ihr seht hat sich einiges vervielfacht und dies erklärt auch warum die Moderatoren und ich dringend Unterstützung brauchen, wenn das so weiter geht fängt es hier bald an zu qualmen :lol:
Sehr cool aber! *DAUMEN HOCH*
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

in der Zeit vom 16. Mai 2007 bis 26. Juni 2007 (ca. 1,5 Monate) haben wir es schon auf eine Beitragszahl von 3702 (aktuelle Zahl) gebracht und 92 Mitglieder!!!
Das ist wirklich stark! :D 8)

Glückwunsch und weiter so. 8) :D
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

klingt echt spitze.
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

eine sehr gute entwicklung hier im forum!! das freut mich :D
das spricht ja auch für das gute klima hier 8)

also viel spaß und viel erfolg als moderator, jaypy!! 8)
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

Gibt es irgendeine Begründung für die Ernennung zum Mod oder kommt hier der "Hey ich lebe auch in Gummersbach" Bonus hinzu?^^

naja Forumspolitik eben...

finde es sind nun aber mal genug Moderatoren...sooooooo groß ist unsere community nun auch nicht
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

GoodnightKiss hat geschrieben:
in der Zeit vom 16. Mai 2007 bis 26. Juni 2007 (ca. 1,5 Monate) haben wir es schon auf eine Beitragszahl von 3702 (aktuelle Zahl) gebracht und 92 Mitglieder!!!
Das ist wirklich stark! :D 8)

Glückwunsch und weiter so. 8) :D
naja 3702 posts in ca 40 Tagen macht 92 posts am tag^^....

1 post pro mitglied pro tag ugf....hehe
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

ytsedream hat geschrieben:Gibt es irgendeine Begründung für die Ernennung zum Mod oder kommt hier der "Hey ich lebe auch in Gummersbach" Bonus hinzu?^^

naja Forumspolitik eben...

finde es sind nun aber mal genug Moderatoren...sooooooo groß ist unsere community nun auch nicht
Ob Du es glaubst oder nicht. Aber wir sprechen untereinander auch über solche Dinge.
Und wenn hinter solchen Posts kein Smily steht, muss ich davon ausgehen, dass hier keine Ironie im Spiel ist. Ich kann zumindest keine erkennen und fasse es schon fast als Beleidigung auf!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

ytsedream hat geschrieben:Gibt es irgendeine Begründung für die Ernennung zum Mod oder kommt hier der "Hey ich lebe auch in Gummersbach" Bonus hinzu?^^

naja Forumspolitik eben...

finde es sind nun aber mal genug Moderatoren...sooooooo groß ist unsere community nun auch nicht

Wir sind alle berufstägig und da hat man nicht mehr soviel Zeit, also teilen wir uns die Aufgabe, ganz einfache Erklärung, oder!?

Wenn Du noch weitere Probleme damit hast, den PM-Button kennst Du ja :wink:
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

Hans Muff hat geschrieben:
Ob Du es glaubst oder nicht. Aber wir sprechen untereinander auch über solche Dinge.
Und wenn hinter solchen Posts kein Smily steht, muss ich davon ausgehen, dass hier keine Ironie im Spiel ist. Ich kann zumindest keine erkennen und fasse es schon fast als Beleidigung auf!

:D

besser?^^ lol...


nee war ja alles nicht böse gemeint, hab mich nur gewundert warum 4 mods nötig sind um uns hier in schach zu halten^^.....
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

ytsedream hat geschrieben: :D

besser?^^ lol...


nee war ja alles nicht böse gemeint, hab mich nur gewundert warum 4 mods nötig sind um uns hier in schach zu halten^^.....

Hast Du es denn jetzt wenigstens begriffen warum, oder lässt Du die Frage absichtlich wieder offen um zu provozieren???
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

Axel hat geschrieben:Hast Du es denn jetzt wenigstens begriffen warum, oder lässt Du die Frage absichtlich wieder offen um zu provozieren???
kein grund einen solchen ton anzuschlagen, meinst du nicht? der von dir gewählte ist ja genauso provokant...


und klar, warum sollte ich den grund der berufstätigkeit nicht akzeptieren?
ich dachte nur immer, dass ihr das auch vorher gut gepackt habt, deshalb hatte ich mir die frage gestellt, warum ein neuer moderator nötig ist, aber letztenendes habe ich darauf ja keinen einfluss und mir ist es ja auch nur recht, wenn hier viele leute nach recht und ordnung schauen und das forum sauber halten...

ist das verständlicher und NICHT "offen gelassen" ausgedrückt?
jaypy

Beitrag von jaypy »

Hi Leute,

ich wollte euch kurz eben meinen Entschluss mitteilen, den Moderator-Posten für jemand Motivierteren zu räumen. In letzter Zeit habe ich einfach nicht mehr die Muse im WWW Foren und Websites nach News und Interessanten Dingen durch zu suchen. Überhaupt bin ich nur noch recht selten Online im Web unterwegs, egal auf welcher Seite.

Daher denke ich, sollte man anderen die Chance geben und so wünsche ich den verbliebenen Dreien weiterhin viel Erfolg. Natürlich werde ich JP.de als normaler User treu bleiben und hin und wieder meinen Senf dazu geben.

So dann, keep on rocking.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

schade, warst ein guter mod.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

jaypy hat geschrieben:Hi Leute,

ich wollte euch kurz eben meinen Entschluss mitteilen, den Moderator-Posten für jemand Motivierteren zu räumen. In letzter Zeit habe ich einfach nicht mehr die Muse im WWW Foren und Websites nach News und Interessanten Dingen durch zu suchen. Überhaupt bin ich nur noch recht selten Online im Web unterwegs, egal auf welcher Seite.

Daher denke ich, sollte man anderen die Chance geben und so wünsche ich den verbliebenen Dreien weiterhin viel Erfolg. Natürlich werde ich JP.de als normaler User treu bleiben und hin und wieder meinen Senf dazu geben.

So dann, keep on rocking.
Ich danke Dir für deine gute "Arbeit" als Moderator!

Schade das Du dich als Moderator hier verabschiedest, schön das Du uns als User erhalten bleibst!!!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich freue mich "Johnnie" als neuen Moderator im JP.de Team begrüssen zu dürfen!

Johnnie wird sich hier sicher auch noch zu Wort melden und ein wenig über sich schreiben.

Den anderen Bewerbern möchte ich sagen das es wirklich ein Kopf an Kopf Rennen war, die eingegangenen Bewerbungen haben uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht und wir haben uns sehr ausgiebig darüber beraten und ausgetauscht!
Bild
Antworten