Neuer JP.de Moderator

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Neuer JP.de Moderator

Beitrag von Axel »

Hallo Leute!

Hiermit teile ich euch offiziell mit das "jaypy" ab sofort den Moderatorstatus von mir erhält und ich freue mich das er bereit ist "Hans Muff, Tex-Hex und mich hier im Forum zu unterstützen!

Ich wünsche ihm viel Erfolg :D
Zuletzt geändert von Axel am 07.11.2012, 11:21, insgesamt 7-mal geändert.
Bild
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :D
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Freue mich auf eine gute und unkomplizierte Zusammenarbeit!
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler »

Hans Muff hat geschrieben:Freue mich auf eine gute und unkomplizierte Zusammenarbeit!
Höre ich da einen Unterton?

@ japy
viel Erfolg, und immer schön "topic" bleiben. :D
Gruß
Frickler
Superstring

Beitrag von Superstring »

Bald haben wir ja mehr Mods als User :lol:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Superstring hat geschrieben:Bald haben wir ja mehr Mods als User :lol:
Bleib locker Superstring, wir haben mächtig viel zu lesen hier und der Zulauf ist auch ganz ordentlich, zudem sind wir alle keine Schüler mehr die jetzt 6 Wochen Ferien haben und den ganzen Tag Zeit um hier drin rumzutanzen daher ist das schon OK! :wink:
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

viel erfolg jaypy
jaypy

Beitrag von jaypy »

Superstring hat geschrieben:Bald haben wir ja mehr Mods als User :lol:
Zum Glück ist das ja nicht der Fall, im Gegenteil, wir steuern langsam aber sicher auf den 100ten User zu. Ich finde der Zulauf in der letzten Zeit spricht für ein sehr gutes Klima im Forum.
Superstring

Beitrag von Superstring »

Axel hat geschrieben:
Superstring hat geschrieben:Bald haben wir ja mehr Mods als User :lol:
Bleib locker Superstring
Axel, dass war doch nur Spaß :? :lol:

100 User? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier nur 10 oder so richtig Aktiv sind.
jaypy

Beitrag von jaypy »

Superstring hat geschrieben:100 User? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier nur 10 oder so richtig Aktiv sind.
Mag sein, dass viele momentan nur lesen, aber warte es ab, irgendwann schreiben sie ihren ersten Post und dann sind sie vollends infiziert :wink:
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

jaypy hat geschrieben:
Superstring hat geschrieben:100 User? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier nur 10 oder so richtig Aktiv sind.
Mag sein, dass viele momentan nur lesen, aber warte es ab, irgendwann schreiben sie ihren ersten Post und dann sind sie vollends infiziert :wink:
na hoffen wirs
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Frickler hat geschrieben:Höre ich da einen Unterton?
Was für ein Unterton??? Ich glaube, da hast Du was falsch verstanden...
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler »

Hans Muff hat geschrieben:
Frickler hat geschrieben:Höre ich da einen Unterton?
Was für ein Unterton??? Ich glaube, da hast Du was falsch verstanden...
Wahrscheinlich,
ich meinte nur Deinen ausdrücklichen Hinweis "unklompiziert". :D :wink:

Gruß
Rockstar
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

So nur nochmal kurz zur Erklärung warum wir jetzt noch einen Moderator haben:

JohnPetrucci.de ist am 13. Januar 2007 online gegangen, wir hatten vom 13. Januar 2007 bis zum 16. Mai 2007 (rund 4 Monate) ca. 3700 Beiträge und ca. 68 Mitglieder im alten Forum gesammelt.

Wie einige von euch noch wissen, mussten wir das alte Forum aus Gründen der Unzuverlässigkeit des Anbieters ohne Mitglieder und Beiträge aufgeben und haben mit diesem Forum hier am 16. Mai 2007 neu begonnen, in der Zeit vom 16. Mai 2007 bis 26. Juni 2007 (ca. 1,5 Monate) haben wir es schon auf eine Beitragszahl von 3702 (aktuelle Zahl) gebracht und 92 Mitglieder!!!

Wie ihr seht hat sich einiges vervielfacht und dies erklärt auch warum die Moderatoren und ich dringend Unterstützung brauchen, wenn das so weiter geht fängt es hier bald an zu qualmen :lol:
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Also Herzlichen Glückwunsch jappy!!

Wünsche dir gutes schaffen hier :wink: !
Antworten