R.I.P. Bud Spencer (bürgerlich Carlo Pedersoli)

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

R.I.P. Bud Spencer (bürgerlich Carlo Pedersoli)

Beitrag von Axel »

Bild

Es sind schon viele Bekannte Menschen dieses Jahr verstorben und es war jedesmal ein kleiner Schock, aber jetzt ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler gestorben - Bud Spencer (bürgerlich Carlo Pedersoli)!
Er starb im Alter von 86 Jahren. Das bestätigte sein Sohn Giuseppe Pedersoli der Deutschen Presse-Agentur. "Er hat nicht gelitten, er hatte uns alle bei sich, und sein letztes Wort war Danke", sagte Pedersoli der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zufolge.

Auch ich sage DANKE für wirklich viele schöne Kindheitserinnerungen durch seine Filme - ich bin echt richtig traurig...

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/kultur/kino/bud-s ... 00113.html
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Bud Spencer (bürgerlich Carlo Pedersoli)

Beitrag von Mike »

Held meiner Kindheit! Damals kam man Zur Schule und jeder, aber wirklich jeder hatte am Vorabend Bud und Terence gesehen. Ein wunderbarer Typ.

Rest In Peace, Carlo/Bud !
Antworten